WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Installiert nicht - Installer Security warning! Illegal file access detected!!
hgs:
--- Quote from: ReKa on March 31, 2023, 09:38:54 PM ---
--- Quote from: hgs on March 27, 2023, 07:49:30 AM ---Wie hast du die Installation gemacht?
So wie von uns in der Doku beschrieben mit unzip.php oder wie früher üblich mit einem FTP-Client die Daten einzeln hochgeladen?
--- End quote ---
Ich habe es mit unzip.php gemacht. Allerdings musste ich dafür das heruntergeladene ZIP-File entpacken und neu einpacken, weil sonst die Ordnerstruktur nicht passte.
--- End quote ---
Das ist erstaunlich, da es genau so passen müsste, wie es gepackt ist. Beide Dateien stehen im Doku-Root? nach unzip.php ist alles so wie es soll.
DarkViper:
--- Quote from: ReKa on March 31, 2023, 09:38:54 PM ---[ch habe es mit unzip.php gemacht. Allerdings musste ich dafür das heruntergeladene ZIP-File entpacken und neu einpacken, weil sonst die Ordnerstruktur nicht passte.
--- End quote ---
Die Ordnerstruktur im Zipfile verändern... ?? und dann wundern dass es nicht funktioniert?
Der Installer erwartet exakt die Ordnerstruktur und die Files, die wir im Zip ausliefern... nix anderes.
Wenn da was verändert werden soll, dann bitte nach der Standardinstallatio n und nicht vorher.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version