WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Accordion überarbeitet

<< < (8/8)

CodeALot:

--- Quote from: sternchen8875 on November 28, 2023, 02:22:53 PM ---Was ist deine Sprache im Backend? Ich vermute da etwas....
--- End quote ---


Daran habe ich auch schon gedacht und meine Spracheinstellung auf Deutsch gestellt, aber es hat nichts gebracht. Mit 2.7.2 funktioniert es jetzt. Danke fürs Mitdenken!

sternchen8875:
Problem ist ein Fehler in der WB 2.13.4 R199, der es unmöglich macht, die sog Translate-class einzubinden. Die Tester haben seit ein paar Tagen nach dem Release schon eine WB-Version, die diesen Fehler korrigiert, aber ich sehe nicht ein, das ich nun all meine Module dahin korrigieren sollte, um das in den versprochenen "ein paar Tagen" bis zum Release der Korrektur wieder retour zu machen. Darum bin ich da raus

@ hgs: bitte bei solchen Änderungen auch immer die Versionsnummer hochsetzen. Ist in jeder Datei 1x zu tun und in der info.php ein zweites Mal

hgs:
Ok, ich verstehe.
In der kommenden WB 2.13.5 ist der Fehler weg und deine super Version von Accordion 2.7.1 funktioniert wieder so wie sie soll.
Ich verstehe deinen Unmut. 

CodeALot:

--- Quote from: sternchen8875 on November 28, 2023, 02:48:18 PM ---Problem ist ein Fehler in der WB 2.13.4 R199, der es unmöglich macht, die sog Translate-class einzubinden. Die Tester haben seit ein paar Tagen nach dem Release schon eine WB-Version, die diesen Fehler korrigiert, aber ich sehe nicht ein, das ich nun all meine Module dahin korrigieren sollte, um das in den versprochenen "ein paar Tagen" bis zum Release der Korrektur wieder retour zu machen. Darum bin ich da raus

@ hgs: bitte bei solchen Änderungen auch immer die Versionsnummer hochsetzen. Ist in jeder Datei 1x zu tun und in der info.php ein zweites Mal

--- End quote ---

Es war keineswegs meine Absicht, "rogue" Bearbeitungen durch Dritte zu provozieren. Modulentwickler wie Sie sind der Korken, auf dem WB schwimmt, und denken Sie daran, dass Ihre Arbeit unglaublich geschätzt wird!

sternchen8875:

--- Quote from: CodeALot on November 28, 2023, 04:09:13 PM ---Es war keineswegs meine Absicht, "rogue" Bearbeitungen durch Dritte zu provozieren.

--- End quote ---

Alles gut  ;-)
es sind rein organisatorische Dinge wie eben eine neue Versionsnummer, die notwendig sind, um die Übersicht zu behalten

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version