WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules
Accordion überarbeitet
dbs:
Glaube im letzten ZIP ist deine neue Accordion/Toggle Abfrage in der view.twig nicht mehr drin.
Drag&Drop Effekt hat sich gebessert. Ist nur noch möglich so komisch alle zu verschieben, wenn auch deine Verschiebe-Pfeile zu sehen sind, also Einstellung aufsteigend.
Nach dem letzten Upgrade waren meine Header/Footer Felder leer. (mehrere Abschnitte des Moduls auf der Seite)
Zusätzlich war im view.twig (wo auch die accordion/toggle Abfrage fehlte), die Abfrage für <header> falsch.
{% if setting.footer is not empty %}
<header>
...
dbs:
Habe hier php 8.1.
Auf einer Seite mit einem Wysiwyg-Abschnitt folgt ein Abschnitt mit Modul Accordion.
Im Quellcode Modus ist kein Codemirror zu sehen (im Wysiwygabschnitt darüber gehts).
Will man ein Bild im Editor einfügen, fehlt "Server durchsuchen" Button (im Wysiwygabschnitt darüber gehts).
Hab die Abschnitte auch mal getauscht um zu sehen ob es daran liegt.
Was kann das Problem sein?
sternchen8875:
ui.... eine interessante Sache, auf die wohl noch nie jemand geachtet hatte. "Aus der Ferne" vermute ich ein Cache-Problem, der Wysiwyg-Editor im Wysiwyg-Modul und der im Accordion benutzen unterschiedliche Konfigurationen, einmal die include.php bzw wb_ckconfig im ckeditor-Ordner für's Wysiwyg und einen die Konfiguration aus dem Ordner ckeditor/ckeditor_config. Das Konzept hab ich von Dietmar übernommen. Ich denk, die Einbindung in TWIG war da ausschlaggebend.
Ich komme aktuell nicht an meine Daten, da die Festplatte immer aussteigt, wenn ich drauf zugreife. Die neue HDD liegt im Post-Auto, das hier in der nächsten Stunde eintrudeln wird. Ich hab wohl im Test-WB eine solche Struktur mit je 3 abwechselnden Sektionen Wysiwyg und Accordion, hatte aber nie ins Wysiwyg geschaut
sternchen8875:
ich kann ja auch online auf meiner Domain nachschauen...
wie vermutet, sind es unterschiedliche Konfigurationen. Ich werde mal schauen, ob ich das über die Modul-interne Konfiguration lösen kann. Wenn nicht, wäre Dietmar dran, die Datei im Ordner ckeditor/ckeditor_config/settings_config.js zu aktualisieren
dbs:
Für mich sah es so aus als ob die gedachte Toolbar (WB_Miniaddons) nicht die ist, die da zu sehen ist.
Deshalb evtl. geht da irgendwas grundsätzlich nicht so wie es soll.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version