WebsiteBaker Support (2.13.x) > General Help & Support
Reload all addons database entry (no upgrade)
Concilla:
Vielen Dank. Eine sehr wertvolle Info! Da weiß ich, wo ich das nächste Mal suchen muss/kann.
sternchen8875:
Da würde ich nicht bis zum nächsten Upgrade warten ;-)
Concilla:
Nein, so war das nicht gemeint :-) Im Normalfall ist da so ein Modul nicht dabei. Der Seitenadministrator muss das betreffende Modul wohl irgendwann man installiert haben.
sternchen8875:
??
Was ich meinte (die Fehlermeldung) betrifft eines der installierten Templates. Sind außer den beiden von WB gelieferten Templates, die mit "Default..." beginnen, noch weitere Templates installiert (siehe Ordner /templates) muß man in jedem dieser anderen Ordner in die info.php schauen. Das geht mit jedem FTP-Programm, wenn kein Programm wie der AddonFileEditor zur Verfügung steht. aber vielleicht meinst du genau das.
Diese fehlende Definition legt fest, zu welchem Zweck dieses Addon da ist, in diesem Fall eben ein Template.
Das Fehlen erzeugt bei jedem Durchlauf der Upgrade-Funktion von WB für eine Fehlermeldung und beim sog. "großen Upgradescript" eben für den Abbruch.
Das Einlesen aller Addon-Informationen zum Zweck der Aktualisierung ist dabei der letzte Schritt im Upgradescript, darum hat es keine weiteren negativen Auswirkungen.
Das Fehlen der Zeile hat im öffentlichen Bereich, also dem Frontend, keine negativen Auswirkungen
Concilla:
Danke Dir. Soweit hatte ich das verstanden. Prima, dass so schnell geholfen werden konnte (Y)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version