WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Guestbook 2.8.8 in WB 2.13.2 r133 weiter nutzen

<< < (5/6) > >>

sternchen8875:
So, läuft wieder
das Upgrade aus obiger Version hakt wohl, muß ich mir mal in Ruhe anschauen

sternchen8875:
so problemlos war es dann doch nicht. Die obige Version hat noch diverse Fehler, z.b. im Comment-Handling oder beim Eintragen neuer Beiträge.

Wenn hier alles wieder läuft, werd ich mir das mal in Ruhe anschauen

ruebenwurzel:
Hallo,

ich habe hier Guestbook 2.10.4 unter WB 2.13.5 R232 mit PHP 8.3.8 am Laufen. Damit funzt das Anlegen neuer Einträge. Komment-Funktion nutze ich nicht, kann also nicht sagen, ob die auch geht.

Kann hier von der Arbeit aus keine Dateien hochladen. Wenn ich heut Abend daheim bin, poste ich dann meine Version hier im Forum. Vielleicht hilft die ja weiter.

Gruß
Matthias

Ragin:

--- Quote from: sternchen8875 on September 03, 2024, 01:29:05 AM ---so problemlos war es dann doch nicht. Die obige Version hat noch diverse Fehler, z.b. im Comment-Handling oder beim Eintragen neuer Beiträge.

Wenn hier alles wieder läuft, werd ich mir das mal in Ruhe anschauen

--- End quote ---

Bei mir funktioniert jetzt erst mal alles wieder.

Ganz vielen Dank an sternchen8875 für die Zeit und Mühe!  (Y)

Ragin

sternchen8875:
In diesem Zusammenhang noch eine Frage: hat noch irgendwer das im Guestbook optional eingebundene Modul "ban" ? (Zustand oder Alter egal)

Es erstellt eine Bannliste, die man in diversen Kontaktmodulen einbinden kann, damit lassen sich dann IP-Adressen oder Mailadressen bannen, die in Formularen verwendet werden können

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version