WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)
DB Tabellen ohne Prefix
hgs:
--- Quote from: dbs on December 09, 2022, 10:15:16 AM ---Hi, wahrscheinlich gibt es im Ordner /templates oder in deinem aktuell verwenden Templateordner einen Ordner namens /wb_config oder eine Datei wb_ckconfig.js.
Testweise umbenennen, damit das nicht verwendet wird. Die sind veraltet.
--- End quote ---
Kannst du dies ausschließen, das ist eigendlich der Schlüssel zu dem Problem, wenn ich dass noch richtig im Kopf habe.
Ansonsten per pm mal Zugangsdaten vom SuperAdmin und FTP-Zugang, dann können wir nachschauen.
lok1411:
Wollte zuerst noch was anderes prüfen und das Backend Theme umstellen von WBdefault auf das andere. Leider komme ich nun gar nicht mehr auf die Tabs Einstellungen, Optionen usw.
Fehler:
missing template file preferences.htt
in line (1216) of (/framework/class.wb.php):
Kann ich das backend theme wieder über eine andere Datei direkt zurücksetzen?
sternchen8875:
das WbTheme ist schon knapp 8 Jahre kein Standard mehr und hier das Problem. Jetzt gehts nur noch über die Datenbank, Tabelle setting, Eintrag: defaultTheme, Wert: DefaultTheme
Nachtrag, weil falsch formuliert, sorry
es gibt aktuell keine anderen BackendThemes als das im Paket enthaltene DefaultTheme, diese alten Vorgänger waren bei dir noch installiert, wie es scheint. Abhilfe siehe oben
lok1411:
--- Quote from: sternchen8875 on December 09, 2022, 11:40:48 AM ---das WbTheme ist schon knapp 8 Jahre kein Standard mehr und hier das Problem. Jetzt gehts nur noch über die Datenbank, Tabelle setting, Eintrag: defaultTheme, Wert: DefaultTheme
Nachtrag, weil falsch formuliert, sorry
es gibt aktuell keine anderen BackendThemes als das im Paket enthaltene DefaultTheme, diese alten Vorgänger waren bei dir noch installiert, wie es scheint. Abhilfe siehe oben
--- End quote ---
Perfekt, Danke
lok1411:
--- Quote from: dbs on December 09, 2022, 10:15:16 AM ---Hi, wahrscheinlich gibt es im Ordner /templates oder in deinem aktuell verwenden Templateordner einen Ordner namens /wb_config oder eine Datei wb_ckconfig.js.
Testweise umbenennen, damit das nicht verwendet wird. Die sind veraltet.
--- End quote ---
Ich glaube ich stelle mich zu doof an.
/templates und dann der Order vom aktuellen Template?
Da gibt es keine config.js
Order /wb_config finde ich auch nicht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version