WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules
PDF Dateien zum Download bereitstellen - mit welchem Modul?
Matthias:
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier. Kurz zu mir bzw. meiner Tätigkeit: Ich betreue die Webseiten von unserer Kirchengemeinde und von unserem Kindergarten.
Hier habe ich jeweils die Updates von Version 2.8.3 auf die aktuelle Version 2.13.0 r63 gemacht.
Dadurch funktioniert ein bisher genutztes Modul, die Download Gallery, nicht mehr.
Mit welchem Modul könnte ich eine ähnliche Funktionalität für die anderen Benutzer bereitstellen? Also relativ einfach z.B. mehrere PDF Dateien auf einer Seite zu veröffentlichen (wie es vorher mit der Download Gallery sehr gut ging).
Ich habe die Foldergallery v3.4.0-dev4 installiert. Für Bilder funktioniert das Klasse. Ich konnte es aber nicht für PDF Dateien nutzen.
Vielen Dank für Eure Ideen oder Vorschläge.
Matthias
hgs:
Hallo Matthias
Schön dass das update so gut funktioniert hat.
Versuch mal ein update mit der DG 3.0.6 im Anhang
Die läuft bei mir ohne Probleme
Matthias:
Hallo Harald,
vielen Dank für das aktuelle Modul. Ich habe es installiert.
Ich kann es auch als Abschnitt auf einer Seite hinzufügen und eine PDF Datei auswählen bzw. hochladen.
ABER: Leider wird der Abschnitt bzw. die Datei dann auf der Webseite nicht angezeigt. Ich habe dies mit verschiedenen Seiten und auch testweise mit einer neu erzeugten Seite ausprobiert.
Hast Du vielleicht eine Idee, was ich falsch mache bzw. welche Konfig ich unter Optionen noch setzen oder ändern muss?
Ich habe nur installiert und ansonsten alles unverändert gelassen.
Die Frage geht natürlich auch an alle andern ;-). Ich freue mich über jede Hilfe.
Danke und schönen Abend noch!
Matthias
crnogorac081:
Hello,
Which problem do you have ?
1. You can't upload pdf files ?
2. You can upload, but you can't display pdf file on page ?
In case 2, I can send you the CKEditor plugin that I created, to display PDF file on page.
dbs:
Hallo Matthias, versuch mal vorher eine Gruppe anzulegen und dieser das PDF zuordnen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version