WebsiteBaker Support (2.13.x) > General Help & Support
Fehler nach Umleitung auf Hauptdomain
astricia:
Hallo zusammen,
ich habe eine neue WB-Installation (2.13) zunächst auf einer Subdomain entwickelt. Nun ist sie fertig, und ich möchte, dass sie auf der Hauptdomain erscheint.
Wie normalerweise üblich, leite ich beim Hoster den Pfad auf das entsprechende Verzeichnis. Und ändere dann in der config.php das subdomain.domain.de auf www.domain.de .
Nun erscheint aber im Frontend der folgende Fehler:
--- Code: ---Parse error: syntax error, unexpected '{', expecting identifier (T_STRING) in /homepages/....../verzeichnis/index.php on line 19
--- End code ---
Zeile 19 in der index.php ist die folgende:
--- Code: ---use bin\{WbAdaptor,wb,SecureTokens,Sanitize,requester};
--- End code ---
Ist da was falsch? Warum hat das dann auf der Subdomain fehlerfrei funktioniert? Der Hoster ist Ionos, falls das was zur Sache tut...
Bitte um Rückmeldung, danke!
LG,
Astrid
astricia:
Argh.... hab's gefunden. Wer konnte denn auch ahnen, dass bei Ionos auf dieser Domain noch eine PHP-Version 5.5 gespeichert ist.... hab sie geändert und schon passts. :-)
dbs:
Hi, überprüf mal bitte ob du nirgends noch die Subdomain in den Adressen hast (z.B. Bildadressen).
hgs:
--- Quote from: astricia on December 14, 2021, 01:39:29 PM ---Argh.... hab's gefunden. Wer konnte denn auch ahnen, dass bei Ionos auf dieser Domain noch eine PHP-Version 5.5 gespeichert ist.... hab sie geändert und schon passts. :)
--- End quote ---
php5.5 im Ernst.
Was ist das den für ein Hoster? php7.3 ist schon out of live. :?
astricia:
--- Quote from: dbs on December 14, 2021, 02:10:21 PM ---Hi, überprüf mal bitte ob du nirgends noch die Subdomain in den Adressen hast (z.B. Bildadressen).
--- End quote ---
Ja, hatte ich schon alles geändert. Passt jetzt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version