WebsiteBaker Support (2.13.x) > General Help & Support

Absolute Links in WB 2.13.0 und Subdomain

<< < (2/3) > >>

Luisehahne:

--- Quote from: Concilla on December 01, 2021, 12:36:50 PM ---Ich habe jetzt in vier verschiedene Neuinstallationen geschaut. Bei allen Vieren ist der Pfad absolut fest in der DB.

--- End quote ---

Welches Modul, In WYSIWYG (5 Seiten) ist kein einziges Bild enthalten. Habe aber Test gefahren, sollte jetzt funktionieren.
Im Root liegt eine unzip.php und eine Small_Fixes_for_WB2 _13_0.zip die das Problem behoben hat

Dietmar

Concilla:
Oh ja, ich hatte das eine Image, mit dem ich da getestet hatte, erst mal wieder aus dem WYSIWYG entfernt. Sorry   :-o

Ich schaue es mir gleich mal morgen Vormittag an. Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Concilla:
Hallo Harald, vielen Dank. Es funktioniert jetzt. Aber, ich habe  noch nichts herunter geladen, da mir aufgefallen ist, dass beim Speichern und auch beim Hinzufügen von Beiträgen News Modul z.B, man erst Bestätigen muss, dass gespeichert wurde. Es erscheint also "Erfolgreich" mit Button "Schließen". Diesen muss man erst betätigen, bevor man wieder in den Editor gelangt. Geht das wieder so einzustellen, dass nach dem Speichern der Editor angezeigt wird?

hgs:
Ja, diese Einstellung nehmen wir immer, wenn wir Fehler suchen, damit die Fehlermeldungen stehen bleiben.
Die Einstellung kannst du unter "Option" dort unten rechts -->"Erweiterte Option anzeigen" jetzt in "Allgemeine Option"
Dort die Einstellung "Weiterleiten nach" die "-1" gegen 500 oder 1000 (mSec.) ändern.
Das sollte dann wieder nach 500 oder 1000mSec. zum Editor wechseln.

Concilla:
Vielen lieben Dank für die Info  (Y)  :-D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version