WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

OFA - neue Einträge mit ID 0 ?

<< < (2/5) > >>

astricia:
Ich kriege vom Kunden keinen Zugriff auf die Serververwaltung, um Subdomains oder ne zweite Datenbank einzurichten. Deswegen bin ich ja diesen Weg gegangen.

Ich kann das morgen mal ganz genau vergleichen, ob die Datenbank alle Tabellen hat... aber ein Hinweis wonach ich genau suchen soll, wäre hilfreich...

astricia:
Ach du sch..... jetzt brauche ich wirklich schnell Hilfe von euch.

Dadurch, dass ich gestern testweise eine neue Seite eingefügt hatte, die die ID 0 hat, baut sich jetzt im Backend der gesamte Seitenbaum in Endlosschleife auf. D.h. ganz unten steht die Test-Seite - und darunter fängt es mit der ersten Seite wieder an..... das ganze rödelt endlos und ich kann jetzt im Backend gar nichts mehr in Seiten bearbeiten.

Wie bekomme ich diesen Eintrag direkt aus der Datenbank entfernt????

Und ansonsten habe ich jetzt die Datenbanken verglichen. Mir ist eingefallen, dass beim Upload der Datenbank vor ein paar Wochen eine Fehlermeldung ganz am Ende kam. Die letzte Tabelle wb_users musste ich dann noch manuell importieren, sonst wäre ich gar nicht ins Backend gekommen.

Ich habe jetzt die Tabelle wb_settings (also die vorletzte Tabelle) verglichen, und da gibt es Abweichungen - z.B. steht da eine alte WB-Version (2.10.0 - aber im Backend wird durchaus 2.12.1 angezeigt!), app-name hat einen anderen Eintrag, die Zeile groups_updated fehlt, als Server-Email steht da admin@example.com - also irgendwie alles, als wäre es eine komplett neue Installation? Aber wie gesagt, das Backend zeigt durchaus die richtigen Werte.

Ich stelle gerade fest - nur die Tabellen wb_settings und wb_users sind bearbeitbar über MySQL. Bei allen anderen Tabellen fehlt komplett die Möglichkeit, Einträge zu bearbeiten oder zu löschen.....

Autsch. :-(

Kann mir jemand helfen?

LG,
Astrid

hgs:
Moin
Bei OFA bin ich leider raus, da ich das Modul nicht aktiv nutze.
Was mich ein wenig wundert ist:
--- Quote ---auf einer 2.12.1 WB-Seite
--- End quote ---
mit welcher php-Version wird da gearbeitet?
den,
Wir sind kurz vor der 2.13.1
@dbs
gibt es eine lauffähige ofa für wb2.13?

hgs:

--- Quote from: astricia on September 24, 2021, 08:10:31 AM ---Ach du sch..... jetzt brauche ich wirklich schnell Hilfe von euch.
...

--- End quote ---

Ich hoffe, dass war nicht die Originalseite.

dbs:
Was hast du denn eigentlich gemacht oder machen wollen?
Originalseite kopiert und bei dir importiert? Was dann? Was war das Ziel?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version