WebsiteBaker Support (2.12.x) > General Help & Support

Call to undefined method bin\WbAdaptor::getRequester()

<< < (2/6) > >>

Luisehahne:

--- Quote from: LudwigSt on September 18, 2021, 02:26:29 PM ---Wenn beides im Root liegt, dann klappt das auch. Nachdem das dann ohne Fehler durchgelaufen ist, erhalte ich diesen Fehler beim Aufruf der Login-Seite:

--- Quote ---There was an uncatched exception
Class 'vendor\phplib\Template' not found
in line (284) of (/framework/Login.php):
--- End quote ---
In meinem vendor Verzeichnis befindet sich auch nur eine Datei autoload_classmap.p hp

--- End quote ---

Das ist korrekt. vendor\phplib ist ein namespace und verweist auf den Ordner include/phplib/ und darin muss sich die Datei Template.php befinden. Wir stellen immer mehr auf OOP um.

Dietmar

LudwigSt:
Ausser dem Verzeichnis phpmailer war in meinem include Verzeichnis überhaupt nichts vorhanden. Kein Wunder also, diese Fehlermeldungen. Nachdem ich jetzt alle Ordner, die fehlten dorthin übertrage habe, scheinen jetzt Front- und Backend zu laufen.

Eine Liste mit allen Verzeichnissen und Dateien, die vorhanden sein sollten, gibt es nicht zufällig?

Luisehahne:
Deswegen immer jedes Paket mit unzip.php entpacken, dann sollte nichts fehlen.

--- Quote ---Eine Liste mit allen Verzeichnissen und Dateien, die vorhanden sein sollten, gibt es nicht zufällig?
--- End quote ---
Ich lasse etwas einfallen. Kommt dann ab WB 2.13.1.

Dietmar

LudwigSt:
Ist denn das unzip-Problem bei S t r a t o beseitigt?

Luisehahne:

--- Quote from: LudwigSt on September 19, 2021, 12:30:57 PM ---Ist denn das unzip-Problem bei S t r a t o beseitigt?

--- End quote ---

Wir konnten bislang keine Probleme mehr feststellen

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version