WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Benutzer mit gleicher Email nach löschen wieder anlegen

<< < (2/2)

dbs:
Du solltest von dir selbst aus immer versuchen aktuell zu bleiben.
"Never change a running system" gilt hier nicht, weil sich die PHP Versionen zu schnell ändern und deshalb auch WB immer angepasst werden muss.

Um Kopfschmerzen mit dem Upgrade zu vermeiden, leg dir eine test Subdomain an und kopiere deine Seite da rein. Dann treibt dich ein Problem nicht gleich in den Wahnsinn und übt weniger Druck aus.

Die Sache mit den nichtfunktionierend en Logins haben manche, aber ich habe keine Ahnung warum.

klaumich:

--- Quote from: dbs on June 01, 2021, 08:05:44 AM ---Du solltest von dir selbst aus immer versuchen aktuell zu bleiben.
"Never change a running system" gilt hier nicht, weil sich die PHP Versionen zu schnell ändern und deshalb auch WB immer angepasst werden muss.

--- End quote ---
nun ja .... da will ich ja nicht wiedersprechen, aber soo "alt" ist die 2.12. version ja auch noch nicht .... wenn ich überlege wie lange ich die Seiten mit 2.8.3 SP7 laufen hatte ... irgendwie wird das alles wahnsinnig kurzlebig und als DAU kommt man einfach nicht mehr mit  :|

--- Quote from: dbs on June 01, 2021, 08:05:44 AM ---Um Kopfschmerzen mit dem Upgrade zu vermeiden, leg dir eine test Subdomain an und kopiere deine Seite da rein. Dann treibt dich ein Problem nicht gleich in den Wahnsinn und übt weniger Druck aus.

--- End quote ---
Wäre eine Option, allerdings muss ich mich dann mit dem Thema auch erst mal befassen  :roll: :-o :-D Der Stress oder Druck wäre dann nicht ganz so groß, das ist korrekt, nur wenn ich dann auch in der Subdomain "Fehler" oder Probs habe, hilft mir das bei einem "akuten" Problem mit der eigentlichen Seite auch nicht direkt weiter .....

--- Quote from: dbs on June 01, 2021, 08:05:44 AM ---Die Sache mit den nichtfunktionierend en Logins haben manche, aber ich habe keine Ahnung warum.

--- End quote ---
Tja ...... wie geschrieben, mit dem Rechner im Büro fetzt alles, auch über mein MS Surface geht alles ....  allerdings wenn ich mich aus dem WLAN des Firmennetzwerkes auslogge und Mobil über Hotspot am S20 über das MS Surface in´s BE einloggen möchte, bekomme ich wieder die Meldung

There was an uncatched exception
Call to undefined function bin\replace()
in line (357) of (/framework/Login.php):

aber NUR bei der Domain mit der Vesion 2.12.0, bei den Domains mit den Versionen 2.12.1, 2.10.0 und 2.12.2 r379 geht der Login auch über die Hotspotverbindung  ....
das versteh wer will, ich bin da absolut raus .... werde dann mal den Patch von Dietmar probieren, bevor ich upgrade .....

Luisehahne:
Hallo,

dbs hat bereits alles gesagt, Jedes Jahr eine neue PHP Version, deswegen jedes Jahr umfangreiche Anpassungen des CMS. Ich empfehle auf die 2.13.0 upzugraden, Anwender hatten bereits ABUSE Mitteilungen Ihrer Provider, die reichlich in den 2.12.x Versionen und älter vorhanden sind.

Desweiteren sind wir auch bemüht Thirdparty Addons im Schweisse unseres Angesichtes  :evil: auf den neuesten PHP Stand zu bringen.

Ebenfalls ist bereits der größte Teil des Code, unter PHP 8 lauffähig. Probleme werden von uns wenn möglich zeitnah gefixt.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version