WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Procalendar Bug

<< < (11/12) > >>

hgs:
Hab die Frage mal an die Entwicklungsabteilu ng weiter geleitet, warte auf eine Antwort. Die Kommt sobald ich was höre.

msfrog:
Danke.

Ich hab grade mal den gleichen Test gemacht, der vorhin noch erfolgreich zum Fehler geführt hat (neu installiert, erst 5, dann 6 auf Bild, danach 1 auf Bild -> Fehler). Das funktioniert jetzt problemlos. Ich hab jetzt auch mal alle Felder als Bild eingestellt, auch das geht durch.

hgs:
Gerade Nachricht aus der Entwicklerabteilung bekommen,
Es wurde online auf der Testseite von uns gefixt, ich sag mal aus meiner DAU-Sicht "Ein DAU-Anwenderfehler wurde abgefangen"
Tolle Leistung (Y)

Ein Anwender hatte mir mal für mehrere Tage mit einer "Falsch-Anwendung" im ProCalendar meine Seite gecrasht.
Auch diese Falschbedienung führte zu einer DAU-festeren Version. :wink:

Edit hgs:
Der DAU bezieht sich nur auf mich und ist nicht auf andere USER zu verstehen.
Hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, dass war nicht meine Absicht.

msfrog:
Danke, also war tatsächlich noch was "faul". Aber mich würde brennend interessieren, wo der Fehler genau lag. Ich halt mich eigentlich nicht für nen DAU und wüsst gern, was ich da falsch gemacht haben kann :)

Luisehahne:

--- Quote from: msfrog on April 21, 2021, 10:11:16 PM ---Danke, also war tatsächlich noch was "faul". Aber mich würde brennend interessieren, wo der Fehler genau lag. Ich halt mich eigentlich nicht für nen DAU und wüsst gern, was ich da falsch gemacht haben kann :)

--- End quote ---

Du hast nicht unbedingt was falsch gemacht. PHP wird von Version zu Version strikter. Wir gehen diesen Trend aus Sicherheitsgründen in WB mit. Deswegen müssen Leereingaben in Feldern vor dem speichern überprüft werden.

Umso wichtiger sind für uns solche Fehlermeldungen. Auch Entwickler sind nur Menschen.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version