WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Procalendar Bug

<< < (7/12) > >>

hgs:
Der DB Dump ist immer gut, das es ab Feld 8 nicht mehr geht, können wir bestätigen (siehe post dbs  :-o).
Also gib mal dein geändertes Modul mit dem DB Dump und wir schauen, was möglich ist.
Gerne auch als Mail, wenn du es nicht öffentlich posten möchtest.
Eine FTP-Zugang kann ich dir auch exclusiv anlegen,
alles geht - nichts muss

hgs:
Hab dir ne PM geschickt

dbs:
Ich widerrufe. Habe jetzt 4 Bilder drin. Felder 4,7,8,9
Geht.
Was auffiel war, dass zwischendurch ein Bild Feld von "Bild" zu "nicht genutzt" sprang.
Nach Umstellen auf Bild und speichern ging alles wie gewünscht.

msfrog:
Hm... Ich hab auch nochmal bisschen rumgetestet. Wirklich zuverlässig funktionierts bei mir nur mit Feld 4. Die 7 geht jetzt z.B. auch wieder nicht. Wenn ich nachsehe, ist aber Bild ausgewählt...

Ich hab auf dem Testserver mal den kompletten Baker und den DB-Dump in ein Verzeichnis "msfrog" gelegt. Ist nur mein Testsystem, an dem anderen hab ich jetzt erstmal nichts mehr gemacht.

msfrog:
So, jetzt geht es mal wieder mit der 7. Ich hab jetzt auch mal ein paar Termine angelegt und geändert, es funktioniert offenbar zuverlässig, wenns einmal geht. Wenn ich aber z.B. ein anderes Custom-Feld zu Bild mache und es nicht geht, dann funktionierts auch zuverlässig nicht. In der Datenbank werden die jeweiligen "usecustom"-Felder auf 4 gesetzt, daran liegts also nicht.

Ich kann mir da keinen Reim drauf machen... Ne Idee, was ich noch testen könnte?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version