WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Procalendar Bug

<< < (6/12) > >>

msfrog:
Hallo Dietmar,
hab ich zwar, aber immer nur dann an, wenn ichs grad mal brauche. E-Mail, Signal oder Telegram könnt ich sonst noch bieten.

Noch ne Sache, die mir aufgefallen ist... Versuche ich ein GIF hochzuladen, kommt eine Fehlermeldung (bei der hinten ein a zu viel steht). Klicke ich bei der Meldung auf Schließen, wird versucht die /modules/procalendar/index.php aufzurufen, was in einem "Not Found" resultiert.

hgs:
Moin zusammen
Ganz vorne im Betrag hatte ich schon mal angeboten, dein Modul mit allen Änderungen zu packen und hier zur Verfügung zu stellen.

Wir haben natürlich nur in der Defaulteinstellung getestet und da gibt es 2 Möglichkeiten ein Bild in den Infoblock zu platieren, eine Möglichkeit davon hat nicht funktioniert und das wurde gefixt. (Es passte zu deiner Fehlerbeschreibung und so haben wir überlesen, dass du ein zusätzliches Custem-Feld angelegt hast.

Deshalb benötigen wir entweder
• Super-Admin und FTP Zugriff auf deine Testseite (am besten eine 1:1 Kopie der Liveseite) Idelal, da wir leider nicht die Möglichkeit einer Umlautdomäne  haben.
• Dein angepasstes Modul (wir könnten testen ob es auf unseren Testservern läuft)

Die 1. Option ist u.E. immer vorzuziehen, um auch alle "Servereinstellungen" vom Original zu haben.

Und bis jetzt haben wir noch alle Probleme erfolgreich hinbekommen.
Zugangsdaten, wenn du uns dein Vertrauen schenkst, bitte an Luisehahne, dbs oder mich per pm

hgs:
Nachtrag
Habe mit der Version 1.7.3 dev3 gerade getestet und ein zusätzliches "Bildfeld" an Position 7 eingefügt (war leer)
Es werden beide Bilder sowohl vom lokalen PC als auch vom Webserver übernommen (alle Möglichkeiten über Kreuz durchgetestet), gespeichert und auch im FE angezeigt.

msfrog:
Hallo,
ich habs auch mal probiert. Feld 7 ging auch bei mir. Ich hab jetzt mal alle durchprobiert. Bei 4 und 7 hats funktioniert, bei den anderen nicht.

FTP-Zugang kann ich leider nicht machen, das ist ein Produktivsystem... Ich kann aber gern mal das Modul packen. Soll ich die DB-Tabellen auch mit dazupacken?

dbs:
Habe Bild in Felder 4,7,8 und erhalte nun auch deine Meldung.

--- Code: ---There was an uncatched exception
 Argument 1 passed to ReplaceAbsoluteMediaUrl() must be of the type string, null given, called in .../modules/procalendar/save.php on line 257
 in line (23) of (/modules/procalendar/functions.php):
--- End code ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version