WebsiteBaker Support (2.13.x) > Modules

Procalendar Bug

<< < (5/12) > >>

msfrog:
Ich hab mir mal die install_struct.sql angesehen. Zeile 130 schließt mit nem ; ab, müsste aber eigentlich ein , sein, denke ich. Leider werden die Datenbanken trotzdem nicht installiert, da muss noch was anderes schief laufen...

dbs:
Du liegst da schon richtig.
Bei neuinstall oder upgrade wird die install_struct.sql verwendet.
In unseren Tests tauchte kein Problem auf. Wahrscheinlich weil immer nur upgrade.
Chef kümmert sich.

dbs:
Damit gehts aber nun hoffentlich.
Evtl noch Probleme wegen Umlautdomain, weil wir das nicht testen können.

msfrog:
Guten Morgen!
Vielen Dank für eure Mühe, auf dem gestern aufgesetzten Testsystem geht es - unter Vorbehalt. Folgendes passiert:

Ich hatte das Testsystem auf den Default-Einstellungen gelassen. Dabei ist ja bereits ein Bild-Custom-Feld vorkonfiguriert. Damit funktioniert das Ganze auch, die Bilder werden übernommen. Als ich die dev3 dann auf dem anderen System installierte, kam wieder die Fehlermeldung. Meine Vermutung war, dass es evtl. mit der Konfiguration des Addons zusammenhängt, also hab ich Schritt für Schritt die Einstellungen auf das Testsystem übernommen. Nachdem ich die Custom-Felder angepasst hatte, trat auch der Fehler wieder auf.

Offenbar funktioniert das mit den Bildern ausschließlich dann, wenn das Bild in "Eigenes Feld 4" liegt. Ich hab noch 3 und 5 getestet, bei beiden kommt dann der Fehler, sobald man einen Termin speichern will.

Beim Testen ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Beim Löschen eines Termins überprüft das System, ob alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Macht imho wenig Sinn.

Luisehahne:
Danke für dein Feedback, wäre nett wenn wir in Verbindung bleiben und du für uns den Procalendar testet. Hast du Skype??

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version