WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Download Gallery --> Upload nicht möglich

<< < (3/3)

Concilla:
Ok, dann habe ich mich vertan, was ich bezüglich der Version schrieb. Sorry  :-)

Ich möchte eigentlich  ungern, ungefragt den Link im Forum posten. Wenn es mein eigener wäre, ok. Ich weiß, dass mir da mit großer Wahrscheinlichkeit keiner weiterhelfen kann. Aber wie wäre es mit einem Screenshot?

dbs:
Also, ich habe nun auf meiner WB 2.12.2 auf die 2.90 DG aktualisiert.

* Die Sotierung macht nicht ganz was ich will
* Die Optik ist farbentechnisch furchtbar
* Das Anlegen mit nur Link hat sofort funktioniertDu hast hoffentlich ein Backup vorher gemacht.

Concilla:
Ja, ich habe ein Backup vorher gemacht. Aber ehrlich gesagt, ich möchte jetzt nicht auf die 2.90 gehen. Auch bei der 2.86 macht die Sortierung, was sie will. Das haben hat der Kunde bereits festgestellt. Im Backup funktioniert die manuelle Sortierung, aber im Frontend wird das leider nicht umgesetzt. Jetzt würde ich gern in der view.php einfach ändern wollen ORDER BY position o.ä. - es soll sich gleich auf alles Seite auswirken - weiß aber leider nicht wie  :-(

Die Links will der Seitenbetreiber herausnehmen. Ihm erscheinen sie jetzt nicht sooooo wichtig. Wird es halt anders umgesetzt, meint er.

dbs:
Ok, ich nehme es teilweise zurück.
Ein Link zu einer externen Datei funktioniert. Und genau dafür ist das Feld da.
Keine Verlinkung zu anderen Websites. Es ist eine DownloadGallery, kein Bookmark-Modul.
Da hattest du nur Glück mit dem alten Modul.

Wegen der Sortierung schau ich mal, vielleicht kann man da was machen.

Concilla:
Ok, das habe ich verstanden. Dann war es Glück. Wie gesagt, ist jetzt kein Problem. Die Links werden rausgenommen und anderweitig veröffentlicht.

Aber die Sortierung sollte, wenn möglich, schon funktionieren. Sonst ist die Sortierfunktion im Backend für den Nutzer nicht einsetzbar.

Danke, dass Du mal schaust :-)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version