WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Fehler 52 in line (52) of (/modules/form/sendMails.php)
ra-wi:
Und noch was Unangenehmes nach Upgrade der vR27:
Im Editor sind die Texte nicht mehr zu sehen. Nur noch weiße Seiten. Im Frontend ist allerdings alles sichtbar.
LudwigSt:
Wenn man angemeldet ist, wird immer die eigene Emailadresse im Formular eingetragen. Das ist normal so.
Wegen der weißen Seiten würde ich erst einmal das Modulverzeichnis vom CKEditor neu hochladen per FTP. Das hat schon geholfen.
ra-wi:
Oh, das mit der eigenen eMail-Adresse wusste ich noch nicht. Scheint neu zu sein? :-)
Ich bin gerade dabei die r13 wieder hochzuladen. Wenn ich den bis dahin laufenden Zustand (außer Form) wieder hergestellt habe, dann versuche ich das nochmal mit der r27 und CKEditor.
Bin gespannt :-)
dbs:
Um wieder Inhalt im Editor zu haben:
schau in dein Template oder/und den Ordner /templates und lösche die vorhandene wb_ckconfig.js (oder benenne sie um).
Wenn du kannst erhöhe deine PHP Version auf 7.3.
Alternativ:
Wenn du kannst gehe in die Datei sendMails.php Zeile 51 und entferne das letzte Komma dort.
ra-wi:
So, ich habe nun die R27 wieder installiert.
Immer noch die gleichen Fehler. Leere weiße Seiten im Editor und das Formular läuft auch nicht.
Jetzt zu den Lösungsvorschlägen. Ich finde leider keine Datei namens wb_ckconfig.js. Weder im Template, noch im Ordner Templates?
Oder verstehe ich das falsch? Auf jeden Fall habe ich immer noch weiße Seiten.
Ich habe das letzte Komma in Zeile 51 entfernt. Immer noch das gleiche Problem. Nur wird nun die Zeile 68 angegeben.
There was an uncatched exception
syntax error, unexpected ')'
in line (68) of (/modules/form/sendMails.php):
So langsam mach sich Verzweiflung breit :-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version