WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Form Modul v3.1.9?

(1/2) > >>

biker:
Hallo

Ich sollte auf einer Seite ein Formular erstellen, auf dieser wb läuft jedoch das Form Modul v3.1.4, diese würde ich gerne updaten auf Form Modul v3.1.9, finde dies jedoch nicht. Ich weiss es steht eigentlich auf dieser Seite ein grundsätzliches update an, aber z. Zt. wäre es wichtig ich könnte mit diesem Modul arbeiten.
Anstehen tue ich damit, dass beim absenden des Formulars die gewählte seite zwar aufgeht, jedoch keine Meldung über die erfolgreiche Vesendung kommt, weiss nicht wo ich dies einstellen kann, ich glaube, man kann ja sogar den Text gezeigten Text erstellen.
Anderst gefragt, gibt es das Form Modul v3.1.9 garnicht mehr und muss ich ein anderes nehmen?
Weiss mir jemand Rat!
Danke schon mal vorab.
biker

dbs:
Hi, es ist keine gute Idee neuere Module in ältere WB Versionen zu installieren.
Es wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, weil das neue Modul auf Funktionen zugreifen will, die nur eine neuere WB Version mitbringt.

Besser den Fehler finden und lösen.
Dazu bräuchte es aber mehr Infos (WB Version, PHP Version) und einen Link zur Problemseite.

biker:
Morgen Frank
Hier der Link zur versteckten Seite:
https://bergmatten.ch/pages/bestellformular.php
Die Seite läuft noch mit 2.10.1 und die php version ist 5.6.38 :-(
Schaue gerade wo ich bei diesem "komplizieren" Hoster die php umstellen kann, dabei muss ich wohl noch darauf achten, dass ich nicht gerade ins volle bzw. neuste gehe!?

biker:
Nachtrag
Habe jetzt die php version auf 7.3.23 gehoben.

dbs:
Die 2.10.x ging nur bis PHP 7.1. Stell erstmal mal auf das.
Gibt’s Fehlermeldungen im Errorlog (X button oben)?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version