WebsiteBaker Support (2.13.x) > Hilfe & Support (deutsch)

-- reordered by W3Css --

<< < (2/7) > >>

LudwigSt:
Bisher konnte ich die Fehlermeldung nicht reproduzieren.

Die Seiten sind im Backend im Seitenbaum sichtbar, ja.

LudwigSt:
Was mir noch auffällt: wenn ich im Backend eingeloggt bin und das Kontaktformular aufrufe, dann ist meine Emailadresse in dem Feld für Email fest eingetragen und kann weder gelöscht noch editiert werden - ist das normal? Ich denke, daß das vorher anders war.

Besagte Fehlermeldung taucht aber immer wieder auf, nicht oft, aber die betreffende Seite ist auch nicht sehr viel besucht, und nicht jeder will ja auch das Kontaktformular benutzen.

hgs:

--- Quote from: LudwigSt on November 25, 2020, 05:04:29 PM ---Was mir noch auffällt: wenn ich im Backend eingeloggt bin und das Kontaktformular aufrufe, dann ist meine Emailadresse in dem Feld für Email fest eingetragen und kann weder gelöscht noch editiert werden - ist das normal? Ich denke, daß das vorher anders war.

--- End quote ---

Das ist normal und neu ab der 2.13
Als angemeldeter USER wird die hinterlegte E-Mail Adresse eingebunden.
Als Besucher ohne FE-Login ist das Feld leer.

LudwigSt:
Gibt es das irgendwo zum Nachlesen, was alles neu ist?

Luisehahne:

--- Quote from: LudwigSt on November 25, 2020, 05:38:56 PM ---Gibt es das irgendwo zum Nachlesen, was alles neu ist?

--- End quote ---

Es gibt im Paket einen DOCU Ordner mit einer CHANGELOG, die allerdings sehr technisch ausgerichtet ist. Ist aber eine gute Anregung Neuerungen auf der Hilfe Seite mit Screenshots zu erstellen (Bilder sagen mehr als 1000 Worte). Werden euch informieren wenn fertig.

Wir sind auch zur Zeit dabei einen eigenen WebsiteBaker VideoKanal aufzubauen.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version