WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

unsichere Verbindung?

<< < (5/6) > >>

biker:
Hallo

ich habe dies eingetragen, jedoch in einer htaccess.txt. die eigentliche .htacceess hat nur folgende Einträge
--- Code: ---AddDefaultCharset Off
AddCharset ISO-8859-1 .php .html .htm
--- End code ---
Es zeigt sich, dass im Firefox alles i.o. ist, jedoch in chrome und auch opera das verhalten noch das gleiche ist.

dbs:
Du könntest das so lassen ODER du machst wie es gesagt wurde.  ;D
Die aktuelle .htaccess mit den zwei zeilen da bringt dir nichts. Benenne sie um in irgendwas anderes wie original-htaccess.txt.
Die htaccess.txt, wo das wichtige nun scheinbar dri nsteht wird nicht genutzt vom System. Benenne sie um in .htaccess

biker:
OK ich lass es stehen, wie es ist, weil nachdem ich die htaccess.txt umgeschrieben habe, wie von dir vorgeschlagen, war aus die Maus.
Danke dir, bin dank dir weit gekommen in diesen Fragen.
Gruss Urs

dbs:
Das war eigentlich ein Scherz mit "du könntest es so lassen".
Wahrscheinlich müste man sich das aber mal genauer ansehen um alles zu verstehen.
Wenn dein Leidensgdruck größer wird, melde dich wieder.

biker:
Hallo Frank
bin nochmals hier auf diesem Beitrag gelandet und habe mich nochmals "durchgekämpft. alle htaccess dateien gebackupt bzw. umgeschrieben und eine neue erstellt, wie von dir auch schon beschrieben und nun scheint alles zu klappen bei scheiwi-sport.ch
In der zwischenzeit merkte ich auch bzw. kam die info von einem supporter, dass der chrome scheinbar dazu "nötigt" www einzugeben (dies zum thema unerreichbarkeit des backends).
Nun habe ich eine neue Baustelle, dazu muss ich wohl einen neuen Thread aufmachen. Zweisprachigkeit de/en, habe ich mal vor acht Jahren gemacht, war noch so klassisch mit fähnchen deutsch/englisch zum umschalten.
Gruess aus der nasskalten Schweiz

Urs

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version