WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules
ProCalendar 1.4.5 - Termine nur pro Tag anzeigen lassen.
Concilla:
Hallo an alle,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man sich die Termine ausschließlich pro Tag anzeigen lassen kann. Momentan ist es so, dass alle Termin unterhalb des Kalenders angezeigt werden. Gern würde ich nur die Termine anzeigen lassen, die an einem Tag stattfinden, wenn ich auf den jeweiligen Tag klicke, da ich die Uhrzeiten verwende und manchal bis zu 10 oder Termine pro Tag eingetragen werden sollen. Ist dies möglich? Wie kann das umgesetzt werden?
Vielen Dank im Voraus!
Concilla
hgs:
Hi Concilla
In der nächsten Version wird es noch ein paar tolle Änderungen geben. Die Anzeige unter dem Übersichtskalendar wird dann nur noch ab dem aktuellen Datum die Termine anzeigen und nicht mehr einen kompletten Monat. Es wird auch einschaltbare "Zwangsfelder" geben, damit Termine nach deinen Vorstellungen von Autoren eingetragen werden müssen. Bei mir ist Z.B. "Verantwortlicher", "E-Mail-Adresse" Das ist dann unter Option --> eigene Felder an- oder abwählbar.
Das ist dann die Version 1.6.5
Ob das in der version 1.4.5 noch realisierbar ist, kären wir mal mit dem Entwickler.
Welche WB Version und welche php Version hast du im Einsatz.
Concilla:
Weiß denn schon jemand, wann die neue Version rauskommt? Ich finde den Kalender einfach zu handhaben und gut aufgebaut. Einzig und allein das Feature, dass die Termine des jeweiligen Tages nur per Klick auf den Tag angezeigt werden, wäre für mich wichtig. Ansonsten geht die Übersichtlichkeit bei vielen Terminen pro Tag komplett verloren.
Es läuft WB 2.12.2 und PHP 7.3.
hgs:
Ok, Danke für die Info über Versionen,
Die nächste ProCal-Version ist an php7.4 und WB 2.13 angepasst und auch schon getestet.
Es wird da noch an den finalen Versionen programmiert.
Werde mal testen ob der neue ProCal auch mit diesen Bedingungen klar kommt.
Nachtrag:
Leider läuft die neue Version nicht unter WB 2.12.2 und php7.3
Wir schauen weiter.
Concilla:
Vielen Dank, hgs. Das wäre prima. Und ich denke, auf 7.4 umzustellen, wäre kein Problem. Aber es fehlt halt noch die 2.13 oder würde der Kalender auch unter 2.12.2 laufen?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version