WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

falscher Bildpfad im Frontend - gibt es eine einfache Lösung?

<< < (4/5) > >>

evaki:
Ich greife nur zwei Themen heraus, weil mir der Disput mittlerweile einfach zu dusselig ist.

--- Quote ---Für mich persönlich ist deine Variante, eine funktionierende Session-Cookie-Funktion zu killen, um sie an anderer Stelle doch wieder einzufügen, alles andere als optimal und es würde auch bei WB in dieser Form keine Unterstützung finden, bin ich mir sicher.
--- End quote ---
Darin stimmen ausnahmslos alle mit überein, was bei Dir einfach nicht anzukommen scheint, sogar trotz/nach Erläuterung. So etwas übersiehst Du anscheinend geflissentlich, mehrfach nachweisbar. 

Ich hatte häufig Böswilligkeit unterstellt, aber mittlerweile stellt sich das für mich nur als Betriebsblindheit dar, und auf der Kommunikationsebene als absolute Unfähigkeit soziale Strukturen, wie systemische Ansätze überhaupt zu erkennen. Mußt Du aber auch nicht, ich selbst hätte es frühzeitig erkennen müssen. Handwerkern gibt man 'nen Auftrag und diskutiert mit ihnen nicht darüber ob die Erde eine Scheibe ist.

--- Quote ---Wenn ich nun drauf antworte, unter welchen Bedingungen deine Antwort jeweils falsch ist, haben wir da die gleiche Diskussion wie hier oder im DSVGO-Thread.
--- End quote ---
Es kann nicht falsch sein, weil es diese Vorgehensweise schon immer gab - technisch vorgesehen - abseits jeden Apache. Da scheint es Dir an Grundwissen zu fehlen, eben weil's nix mit Apache zu tun hat. Wie gehabt, oft Detailwissen ok, aber sonst "tote Hose". Außerdem wird's bei "uns" schon seite ewigen Zeiten so gehandhabt, weil es - man glaubt es kaum - nicht nur WB gibt.

Na klar wirst du drauf antworten, da bin ich ja auch nicht anders,
Na, wenigstens ein Zugeständnis...

Ich habe die Vermutung, daß bei einer persönlichen Gegenüberstellung sich vieles in Luft auflösen würde. Wenn "wir" hier miteinander derart umgehen würden, gäb's unseren "Club" nur ein paar Stunden.

Sozialkompetenz läßt grüßen. Bedeutet aber nicht, daß man nicht auch mal eine unglückliche Figur abgeben kann. Auf Augenhöhe geht das aber.
MfG. Evaki

dbs:
Wie eine lokale Berühmtheit einmal schrieb: Wer will, findet Wege.

Vom Diskutieren im vernünftigen Rahmen haben alle etwas. Ich sehe da bei evaki aktuell keine Probleme.
Dass man wiedermal alles hinschmeissen muss ist eine bekannte Angewohnheit. Und zur Klarstellung, du bist kein Mehrtürer und du wurdest nirgends rausgeschmissen. Du gehst immer selbst, like a Drama-Queen.
Trotzdem schade.

jacobi22:
@dbs - Als SuperDuperAdmin solltest du die Rechte haben, meinem Account-Löschantrag zuzustimmen - Do it!

dbs:
Irgendwas habe ich geklickt. Vielleicht war es das Richtige.
Löschung ist noch Neuland.

Luisehahne:
Jetzt muss ich doch mal eingreifen. Es kann nicht sein, dass ein User, der bereits beim Fork rausgeschmussen wurde, sich dort wieder unter einem anderen Usernamen  registriert hat, hier im Forum mehrere User und Supporter verärgert. Deswegen sehe ich mich gezwungen diesen User zu bannen. Denke auf so einen User können wir alle verzichten.

Dietmar

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version