WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Foldergallery 3.0.14 - mal wieder weiße Seite

<< < (8/8)

Gast:

--- Quote from: evaki on September 19, 2019, 11:37:38 AM ---Luisehahne hat den 500er hiermit bestätigt.

--- End quote ---

@Evaki
wie wahrscheinlich ist denn ein 500er, wenn (wie ich vermute) zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles hochgeladen wurde? z.b. Access-File: ist da, view.php und/oder JS-Dateien für die FG und/oder WB noch nicht?
Den 500er hatte ich ja auch nur mit Tools wie Netzwerkcheck, Validator usw, aber nicht im Browser, dort hatte ich keinen Inhalt

astricia:

--- Quote from: evaki on September 19, 2019, 11:17:40 AM ---Akzeptiere mal, daß es hier Leute existieren, die zwar durchaus auch Fehler machen können, aber ansonsten professionell arbeiten. Du machst Dir durch Ignoranz nicht unbedingt Freunde. Wenn Du keine brauchst - auch gut  :-D Aber die Haltung demotiviert.
MfG. Evaki

--- End quote ---

Das ist niemals Ignoranz - ich kann dir nur oft nicht folgen, weil ich die Probleme einfach nicht verstehe. Ich bin kein Programmierer, ich kann mit vielen Begriffen, mit denen du so hantierst, nichts anfangen. Dann weiß ich auch nicht, wie ich darauf antworten soll. Das kannst du natürlich als Ignoranz auslegen, ist aber wirklich niemals so von mir gemeint. Ich weiß es sehr wohl zu schätzen, dass mir hier geholfen wird, wenn ich Probleme habe und hoffe, das auch in der Vergangenheit oft genug kommuniziert zu haben.

LG,
Astrid

evaki:
@jacobi22
--- Quote ---aber nicht im Browser, dort hatte ich keinen Inhalt
--- End quote ---
Die Browser haben eine "eigene" Lesart, weshalb sie ihn nicht unbedingt auslösen bzw. anzeigen müssen - wäre bei einem 500 = dauerhaftem Ausfall natürlich etwas anders gelagert. Hier liegt tatsächlich der Schwerpunkt auf "dauerhaft".

Generell stellt sich aber hier die Frage, warum man überhaupt einen 500er auslösen kann.
Theoretisch wäre es mit php möglich. Praktisch tut's das anscheinend, aber die konkrete Situation kennen wir nicht. Ich sag's mal so. Ein kaputtes Script sollte es nicht können, wenn es das im korrekten Zustand auch nicht könnte. Aber da ist der oder sind die Programmierer gefragt.

Die andere Frage zur Fehlerbehandlung im Server stellt sich konkret wohl erst, wenn man genaueres zu den Scripten weiß. Aber da muß ich mich als Laie heraushalten, wenn ich nicht zufällig etwas "sicheres" dazu sagen kann.


--- Quote ---astricia: ...ist aber wirklich niemals so von mir gemeint.
--- End quote ---
Ich war nur etwas genervt, - aber nun ist ja hoffentlich alles wieder gut, weiß Bescheid, und bin nicht mehr vorlaut  :lol: Bin übrigens auch des Programmierens (php) nicht mächtig, aber hier geht's ja um "auf Augenhöhe" miteinander.

MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version