WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Problem nach Update auf 2.12.2 mit Modul Code V3.0.5
LudwigSt:
So hatte ich das ursprünglich. Dann dachte ich, der Fehler läge darin begründet und habe fein säuberlich jede Zeile mit einem "echo" versehen - Die Arbeit hätte ich mir sparen können...
Gebt ihr dann hier bitte Bescheid, wenn das gefixt ist? Danke!
Luisehahne:
Das Problem, das Code Modul ist nicht dafür gedacht HTML Code auszugeben. Alle Scripte im Codemodul werden in ein textarea eingefügt und per eval ausgeführt. Und das erzeugt bei der Ausgabe ungültige verschachtelte textarea Aufrufe.
--- Quote --- echo '<p>';
echo '<label class="w3-text-grey">','Nachricht','</label>';
echo '<textarea class="w3-input w3-border" style="resize:none" form="mail" id="text" name="text">','Ich habe Interesse und bitte um ein Angebot.';
echo '</textarea>';
echo '</p>';
--- End quote ---
Fortsetzung folgt...
Dietmar
jacobi22:
Maskiere die gesperrten Tags, z.b. so:
--- Code: ---<textarea>
--- End code ---
= <textarea>
bzw der Schließer
--- Code: ---</textarea>
--- End code ---
= </textarea>
< = <
> = >
Luisehahne:
Meine ersten Gedanken sind, ein HTML Template anlegen und im Code Modul aufrufen, Damit lassen sich sogar Variablen für Platzhalter übergeben.
Dietmar
LudwigSt:
--- Quote from: jacobi22 on August 02, 2019, 02:11:41 PM ---Maskiere die gesperrten Tags, z.b. so:
--- Code: ---<textarea>
--- End code ---
= <textarea>
--- End quote ---
Das habe ich jetzt über PHPMyAdmin so geändert, da ich ja den Editor nicht benutzen kann. Ergebnis: Code wird im Editorfenster normal angezeigt, aber nach Abspeichern ist der gesamte Code bis auf die ersten Zeilen gelöscht und weg. Also leider keine Lösung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version