WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Vorhandenes ausfüllbares PDF-Formular zu Webseiten-Formular konvertieren

<< < (2/2)

imebro:
OK und danke... versuche ich mal.

LG
imebro

evaki:
<offtopic>
Wer Geld ausgeben und Software von der Steuer absetzen kann, plus Installation und Einarbeitungszeit investieren möchte, hat die Freiheit seine Kohle natürlich auch bei
--- Code: ---Adobe mit LiveCycle bzw. AEM-Form
--- End code ---
zu lassen. Ärger ist trotzdem vorprogrammiert, wenn man glaubt damit sofort loslegen zu können, von wegen mal eben portieren.
Vielleicht hat ja jemand sowas seit Jahren auf'm Agentur-Grabbel-Pc rumliegen, und kann Dir etwas Arbeit abnehmen.
Allein mit der Ausgabe, oder auch irgend eines html5-Form kommt die eigentliche Arbeit ja damit erst auf Dich zu, nämlich die Einbindung in WB. Ich weiß nicht, ob Dir das bewußt ist.

Den Hinweis auf die Softw. habe ich gestern von Kollegen bekommen. Was es so alles gibt - für jede Pdf-Option die Kunden zur Kasse bitten. Geiles Geschäftsmodell. Da hat Adobe wohl von den Plugin-Herstellern gelernt.

Vielleicht verkaufe ich demnächst Tischlampen ohne Anschlußkabel. Liefere Anschlußkabel dafür aber in jeder gewünschten Farbe, auch den Stecker. Für 500EUR, aber HALT, Sie bekommen zwei Anschlußkabel zusätzlich kostenlos dazu. Wenn Sie sofort bestellen, bezahlen Sie nur 250EUR. Aber Achtung, dieses Angebot ist streng limitiert. Wenn Sie nix kaufen, geht mir das am Ars. vorbei, denn es findet sich immer einer, der...
</offtopic>
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version