Author Topic: neu angelegtes Feedback reagiert nicht  (Read 64 times)

Offline Psp

  • Posts: 86
neu angelegtes Feedback reagiert nicht
« on: June 11, 2019, 08:29:22 PM »
Hallo,
auf meiner neu angelegten Kommentar Seite (http://diaet-rechner.net/diaetrechner/kommentare.php z.Z.privat)
reagiert der "ihre Meinung" Link nicht: FB 1.1.1  WB 2.12.1 d.h . man kann es garnicht nutzen :-(

   Auf einer anderen Website klappt FB 1.0.0 relativ zuverlässig, ebenfalls 2.12.1 . Sollte ich vielleicht die alte Version installieren?
Oder was kanns sein?

Danke!
Rainer

Offline hgs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 1102
    • EFG MG
Re: neu angelegtes Feedback reagiert nicht
« Reply #1 on: June 11, 2019, 08:53:08 PM »
Wo soll der Link den hin gehen?
Zur Zeit geht er nach:
Code: [Select]
<a href="http://diaet-rechner.net/diaetrechner/kommentare.php?fb_action=feedback#fb_anchor" class="ui-link">Ihre Meinung</a>
Soll das so?
LG Harald

"Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen." Marcus Tullius Cicero (106-43 v.Chr.)

Offline dbs

  • Betatester
  • **
  • Posts: 7903
  • Gender: Male
  • tioz4ever
    • WebsiteBaker - jQuery-Plugins - Module - Droplets - Tests
Re: neu angelegtes Feedback reagiert nicht
« Reply #2 on: June 12, 2019, 07:29:28 AM »
Moinsen, jquery.1.11.1, jquery.mobile, jquery2.2.4.min, angular.min ... und mehr wird geladen.
Sei froh, dass überhaupt irgendwas geht.  :)

Ich würde mal auf das DefaultTemplate umschalten um zu sehen ob feedback da funktioniert.
Wenn ja, weißt du, dass es an deinen vielen Scripten liegt.

Offline evaki

  • Posts: 2623
Re: neu angelegtes Feedback reagiert nicht
« Reply #3 on: June 12, 2019, 02:55:32 PM »
Und wenn man damit durch ist, darf man die Seiten mal über die diversen Validat. vom w3c laufen lassen.
Aber nur, wenn einem danach ist, denn vor der Verwendung von Templates, Modulen, Scripten etc. ist das anscheinend auch nicht geschehen.
Zum Neubeginn könnte man es doch als Abenteuer betrachten, so als neue Folge von "Die durch die Hölle gehen".  Hab' schon mal 'ne Drohne drüber flieg'n lassen  :wink:
MfG. Evaki
Einmal Pizza Quattro Stagioni bitte, aber ohne Herbst.