WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Topics strict problem

<< < (4/10) > >>

evaki:

--- Quote ---Wer sagt das? Der 138. Guru von hinten?
--- End quote ---
Hehe, der ist gut.

Aber mal Quatsch beiseite. Seit dem letzten Jahr haben etliche Provider auf v5.7 umgeschaltet, wo denn strict default ist. Nun hat man bei WB die Chance ergriffen, schon mal früher als sonst anzusetzen, also moglichen Problemen diesbezüglich aus dem Weg zu gehen, und dann ist es auch nicht gut? Ich selbt bin froh, wegen so'nem Schei... nicht mehr aus meinem Anwenderkreis angeprochen zu werden, außer wenn's mal'n uralt-Module trifft.

Den Kram zieht man einmalig durch, un jut is.
MfG. Evaki

dbs:
Wie geschrieben

--- Quote ---Topic hinzufügen gibt zwar grüne Bestätigung, aber von da aus geht es dann nicht weiter bzw man sieht nur noch das Backend Menü. Darunter ist alles weiß.
--- End quote ---

Wenn der User mich dann anruft, kann ich nichts von Gurus erzählen, sondern muss handeln.

evaki:
Man kann's doch auch anders herum betrachten.
Du lieferst ein schönes Modul, wo WB-Anwender sich drüber freuen, und hier macht jemand einen auf strict. Also profitieren doch alle davon.
Versteh' ehrlich gesagt das Problem nicht.
Ist doch noch eine der wenigen Chancen miteinander konstruktiv umzugehen.
MfG. Evaki

dbs:
Hatte mir leider meine Online Änderungen beim Upgrade Test zunichte gemacht.
War eigentlich verwendungstauglich, aber das Upgrade hatte die Änderungen nicht drin. *grrr*
Neuer Tag - Neues Glück.

dbs:
Basis ist ein topics 0.9.4.1
Wer Probleme mit Topics und strict hat kann die Version mal testen.
Hab so viel gemacht bis bei mir keine Probleme mit Strict mehr auftraten. Aber jeder arbeit ja anders.

Es ist audrücklich eine Testversion, deshalb die Versionsnummer auch nicht erhöht. Neuere WB's können gleiche Modul-Versionsnummern quasi drüberinstallieren. So kann man auch wieder seine alte original Version 0.9.4.1 danach installieren, falls nichts mehr geht.

Sicher wurde etwas übersehen oder ist zu viel geändert.
Wäre ganz gut, wenn Uwe auch mal drüberschaut.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version