WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Login Button mit Droplet

(1/2) > >>

vermedia:
Hallo,

ich habe ein Login Button erstellt. Dieser ist aber im Frontend nicht sichtbar. Wenn ich dann unter Optionen --> Frontend --> Anmeldung eingeschaltet anklicke und speichere, bleibt dies nicht auf eingeschaltet - sondern ist nach nochmaligem Aufruf wieder ausgeschaltet???

dbs:
Hi, es wäre gut, wenn mehr Infos bei solchen Anfragen dabeistünden.
Niemand weiß welche WB Version, PHP Version oder Hoster hier eine Rolle spielen.

Würde das Ein-/Ausschalten bei niemandem funktionieren oder bei vielen Probleme machen, wären hier mehr Beiträge dazu zu finden.
Prinzipiell und in zahlreichen Tests überprüft, funktioniert es also.

--- Quote ---ich habe ein Login Button erstellt
--- End quote ---
Das sagt leider auch nicht viel darüber aus was du getan hast. :)

Gibt’s Fehlermeldungen?
Klick auf den X-Button oben. (Unter Optionen > Erweiterte Optionen > Servereinstellungen > PHP Fehlerberichte sollten mindestens auf Production stehen.)

evaki:
Wobei das Problem anscheinend schon hier bestand, und keine Konsequenz daraus gezogen wurde. Oder hab' ich da was übersehen?

MfG. Evaki
ps. Abgesehen davon hatte ich vor langem - damals, beim Kaiser - an anderer Stelle schon einmal vorgeschlagen, WB-Dateien grundsätzlich mit Prüfsummen  auszuliefern.

dbs:
Im Moment ist es vielleicht überschaubar und man weiß was der User woanders gepostet hat, aber allgemein kann man (ok ICH) sich das nicht merken.

@vermedia:
Schau bitte mal in admin/settings/ ob die Dateien dort das gleiche Datum haben, also vom Upgrade überschrieben wurden.

jacobi22:
zusätzlich zu den vorangegangenen Antworten:
im Zweifel die Ordner
/account
/admin
/framework
/include
/languages
/search
/templates/DefaultTheme
von Hand per FTP löschen und diese Ordner neu hochladen und das UpgradeScript noch einmal manuell starten (I-Button im Top-Menu)

Bitte auch mal in den WB-Optionen -> erweiterte Optionen anzeigen und die anderen Optionen verstellen, z.b. Intelligente Anmeldung Ein/Aus

PHP-Version ist immernoch 7.2?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version