WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Sichtbarkeit "keine"

<< < (8/11) > >>

dbs:
Ist es aktuell nicht aber so, dass ein 404 im Header ist?
Also
- Text geändert von "none/keine" auf  "Seiteninhalt deaktivieren"
- Header 404
- Hinweistext auf Seite mit Link zu Home

@evaki: für deinen Fall wäre dann das frühere "versteckt" und jetzige "Seite im Menü nicht anzeigen" das Passende?
Findet auch keine Suma.

evaki:

--- Quote ---Ist es aktuell nicht aber so, dass ein 404 im Header ist?
--- End quote ---
Das weiß ich nicht. Bin im Moment auch mit denen ein wenig überfordert.
Es ist gut möglich, daß sie die sichtbare Seite mit fehlenden Inhalten nicht in Verbindung mit 404 bringen. Das würde ja schon spezielles Hintergrundwissen voraussetzen

Habe soeben mal mit den Tools "geschaut", "none" Seiten werden nicht erfaßt, was 404 gleichkäme. Aus den Test's kenne ich das auch so. Aber wie es sich verhält weiß ich selbst aber trotzdem nicht, weil je nach Server auch Umleitungen angezeigt werden. Daher hab' ich mich bisher nicht drum gekümmert.
Das ist mit der Grund, warum ich Kommentare der Anwender gebündelt wiedergebe. Ich kann leider nicht alles selbst überprüfen. Dann wäre ich hier festgenagelt.

jacobi22:

--- Quote ---Ist es aktuell nicht aber so, dass ein 404 im Header ist?
--- End quote ---
Ja, ist jetzt wohl so (in WB 2.12.2)

evaki:

--- Quote ---Ja, ist jetzt wohl so (in WB 2.12.2)
--- End quote ---
Das habe ich gerade mal auf dem von Frank für mich eingerichteten Webserver überprüft.
Und JA, hier kommt ein eindeutiges (trotz ohne Inhalt) "not found 404"!

Es war also auch mein Problem, da ich nicht die WB-Version genannt habe, mit der die Anwender und ich selbst  das Verhalten beobachtet haben.

Da kann man das Thema jetzt wohl endgültig wegpacken, und es tritt endlich mal etwas Ruhe ein.
MfG. Evaki

dbs:

--- Quote ---Das habe ich gerade mal auf den von Frank für mich eingerichteten Webserver überprüft.
--- End quote ---
Sowas würde ich NIE machen. Der Harald war's.  ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version