General Community > Off-Topic
Mal was neues: Live-Page bei Strato
astricia:
In solchen Fällen mache ich einfach ein gutes Angebot zum Umstellen der Seite auf WB und liste alle Vorteile auf, die das Ganze hat. Die Option "Baukasten" bezahlt man ja meist separat - das kann man dann kündigen und spart Geld beim Hoster...
Vorsicht übrigens, falls bei dem Power-Paket noch weitere Domains bereits drin sind. Ich meine, bei Strato ist das so, dass die PHP-Version nur pauschal für das gesamte Paket gewählt werden kann und nicht individuell unterschiedlich für die jeweiligen Domains. Falls da noch irgendwas älteres dabei ist, das mit einer neuen PHP-Version nicht funktioniert, haste ein Problem. Aber das hättest du bei Strato ja sowieso, da die älteren Versionen jetzt kostenpflichtig sind...
jacobi22:
Wie gesagt, Webseite(n) meines 200-Leute-Dorf's, da gib's nix Angebot ;-)
Aber ich weiß, was du meinst. Hab noch garnicht rein geschaut, ob da Inclusive-Domains bei sind, da brauch ich wohl noch die Kundennummer usw. Aktuell sehe ich mit den Live-Page-Zugangsdaten nur diese eine Domain. PHP wäre 7.2.x. Das wird auch von Strato umgestellt, die drei Leute, die da was schreiben, wissen nicht, was PHP ist. Lief ja auch alles über die Jahre, bis die DSGVO kam :-D :-D
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version