WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Einzelbildübertragung im Medienbereich unvollständig
Luisehahne:
Gern geschehen. Lustig ist das es bislang nicht aufgefallen ist.
Dietmar
jacobi22:
läuft auch bei mir
*ich mein ja, mich zu erinnern, das wir Leutz zusammen damals sicher ein paar tausend Bilder hochgeladen haben :oops:
ruebenwurzel:
Hallo
--- Quote from: Luisehahne on March 24, 2019, 10:36:04 PM ---Gern geschehen. Lustig ist das es bislang nicht aufgefallen ist.
Dietmar
--- End quote ---
Bei bis zu 6 Einzelbildern hat ja auch alles fehlerfrei funktioniert, und größere Mengen über zip hochladen funktioniert ja auch. Es geht also lediglich um die User die 7-10 Bilder über die Einzelbildübertragu ng hochladen. Das scheinen wohl nicht sehr viel zu sein, weswegen es bisher nicht aufgefallen ist.
Außerdem könnte der Abbruch beim Hochladen mehrerer Dateien ja auch noch andere Ursachen haben z.B. Timeout und oder Mengenbegrenzungen in den PHP-Einstellungen des Servers.
Eine weitere Ursache für den Abbruch beim Hochladen größerer Datenmengen könnte auch eine langsame oder unterbrochene Internetverbindung des Users sein.
Dass es sich also tatsächlich um einen Bug in WB handelt, ist somit zunächst einmal nicht offensichtlich.
Schön, dass dieser Bug trotzdem so schnell gefixt werden konnte. Nochmals ausdrücklichen Dank Dietmar.
Matthias
hgs:
(Y) läuft auch bei mir (Y)
Danke
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version