WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Schon wieder ein Problem mit OFA Anyitems

<< < (4/4)

dbs:
Mir ging es eher um den Code, nicht das Templatezeugs.
Wegen __unserialized wurde doch einiges geändert. Ist zB am Anfang der include eine function __unserialized?
Oder kannst du die komplette andere include mal testen und nur den Template-teil von der jetzigen austauschen?

astricia:
Ja, die __unserialized ist da und ist 1:1 identisch mit dem anderen Projekt, wo keine Fehler auftreten (auch da ist weiterhin der Fehlermodus auf Production eingestellt, habe ich eben noch mal überprüft).

Ich habe jetzt zumindest das Lightbox-Problem gelöst, indem ich weiter unten in der include.php das class="lightbox" und das <a..> </a> vor und nach dem Thumb rausgelöscht habe. Es wird im Frontend jetzt zumindest vernünftig angezeigt. Aber die Fehler kommen weiterhin in der error-log.

astricia:
Ich habe gerade mal ein weiteres OFA-Modul angelegt. Im Errorlog kommt nun die folgende Fehlermeldung dazu (nach dem Installieren):

--- Code: ---Mon, 18 Mar 2019 10:53:10 +0000 [E_NOTICE] /include/pclzip/PclZip.php:[1633] from /admin/modules/install.php:[130] vendor\pclzip\PclZip->extract "Undefined offset: 1"
Mon, 18 Mar 2019 10:53:10 +0000 [E_NOTICE] /include/pclzip/PclZip.php:[1634] from /admin/modules/install.php:[130] vendor\pclzip\PclZip->extract "Undefined offset: 2"
Mon, 18 Mar 2019 10:53:10 +0000 [E_NOTICE] /include/pclzip/PclZip.php:[1633] from /admin/modules/install.php:[210] vendor\pclzip\PclZip->extract "Undefined offset: 1"
Mon, 18 Mar 2019 10:53:10 +0000 [E_NOTICE] /include/pclzip/PclZip.php:[1634] from /admin/modules/install.php:[210] vendor\pclzip\PclZip->extract "Undefined offset: 2""
--- End code ---

Was bedeutet denn dieses Undefined offset? Scheint ja doch irgendwie was übergreifendes zu sein?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version