WebsiteBaker Support (2.12.x) >
Hilfe & Support (deutsch)
Hilfe - Menulinks zerschossen
jacobi22:
Für mich eher ein Template- als ein Menu-Link-Problem
Die Umschaltung zur anderen Sprache ist erfolgt, das sieht man am Menü und am Quellcode, der wechselt z.b. die Seitenbeschreibunge n beim Sprachenwechsel.
Wenn du mich fragst, lass dir mal die Page- und Section-ID ausgeben, da, wo Block 1 im Template dargestellt wird also page_content(1)
Ansonsten müßte man wohl die index.php mal anschauen
jacobi22:
Doofe Frage - hast du mal die Menu-Link DE + IT neu eingestellt
vielleicht auch mal bewußt auf andere Ziele im jeweiligem Sprachzweig?
astricia:
Ich habe die Linkziele bei DE und IT jetzt mal probeweise auf Biographie bzw. Biografia umgeleitet. Bringt keine Änderung. Hatte auch schon eine Testseite innerhalb des italienischen Menüs vom Typ Menu-Link angelegt, die woanders hinleitete. Auch diese leitete nicht weiter, sondern rief eine Seite pages/it/test.php auf.
Das Blöde ist - bis gestern funktionierte das ganz sicher noch einwandfrei. Ich krieg einfach nicht raus, was das verändert haben könnte....
--- Code: ---Wenn du mich fragst, lass dir mal die Page- und Section-ID ausgeben, da, wo Block 1 im Template dargestellt wird also page_content(1)
Ansonsten müßte man wohl die index.php mal anschauen
--- End code ---
Was meinst du damit? Wenn du dir den Quellcode der abgebrochenen Seite anschaust, endet der ja bei
<section class="full columns">
page_content1 kommt in der index.php direkt dahinter.
dbs:
Mir zeigen die anderen Flaggen nur so einen verkürzten Link, wenn die entsprechende Gegenseite nicht vorhanden ist.
Die muss aber als Pagecode angegeben sein bei den andersprachigen Seiten, aber das hast du ja.
astricia:
Die Gegenseiten sind alle vorhanden - und die Pagecodes sind auch überall richtig eingestellt. Daran kann es nicht liegen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version