WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Neues Template - FG zeigt keine Lightbox mehr
dbs:
Hm, da steht oben auskommentiert
--- Code: ---register_frontend_modfiles('jquery');
--- End code ---
und unten steht es nochmal drin, aber kann zu Problemen führen, weil es dann erst nach
--- Code: ---register_frontend_modfiles('js');
--- End code ---
kommt (steht auch oben).
Habe nun unten kommentiert und oben wieder auskommentiert.
Du solltest nun in Admin-Tools das Jquery wieder einschalten.
evaki:
Nebenschauplatz:
17'06 Uhr
The 'integrity' attribute is not valid for this tag in this context:
The most common reason for this error is the use of a browser-specific attribute (such as 'leftmargin' in the <body> tag), which is not part of the official HTML specification being tested against. If the attribute is for purely for layout then consider using CSS instead.
<link rel="stylesheet" href="https://use.fontawesome.com/releases/v5.6.3/css/all.css"
integrity="sha384-UHRtZLI+pbxtHCWp1t77Bi1L4ZtiqrqD80Kn4Z8NTSRyMA2Fd33n5dQ8lWUE00s/"
crossorigin="anonymous">
evaki:
Netbeans hatte auch son Bug. Manchche Tools -auch Browser- können einen in den Wald schicken.
Konsequenz: Unabhängig von dieser Anzeige ist anzuraten, ein Fallback einzurichten, womit bei Ausfall eines CDN -oder auch Fehlers- auf eine auf dem Server vorhandene Resource zurückgegriffen werden kann, in diesem Falle CSS. Wie das aussehen sollte gibts im Netz zu sehen.
dbs:
In diesem Fall hier ist angedacht bzw. durch Modul Colorbox das CDN als Fallback zu nehmen.
Eigentlich läd die Colorbox nur das Google jQuery, wenn noch kein jQuery geladen wurde.
Deshalb aktivierte ich das WB jQuery im head wieder und deaktivierte den gleichen Aufruf im unteren Teil.
Was ist auskommentieren und was einkommentieren? Zur Vermeidung von Unklarheiten bei mir einfach aktivieren/deaktivieren verwendet.
xandi:
Die FG läuft und damit kann das Thema geschlossen werden.
Leider kann ich nicht sagen wie es gelöst wurde, da der Autor des Templates es gemacht hat.
Ich hatte ihn aber auf euere Antworten bzw. die Beiträge im Forum hingewiesen. Vielleicht hat das geholfen.
Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die Hilfestellung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version