WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
DVSGO-Richtlinien lassen sich nicht einschalten
paulchen:
--- Quote from: Luisehahne on January 28, 2019, 07:28:18 PM ---Ist gefixt, wer will der Download Link mit allen bisher bekannten Fixes als XCorePatch_Fix-for_2_12_1_Fix.zip
Dieser CorePatch_Fix-for_2_12_1_Fix wird demnächst in eine WebsiteBaker 2.12.2 umgewandelt, 1.) als kleines Upgrade für eine bestehende WB 2.12.1 und 2.) als VollPaket WB 2.12.2 für eine Neuinstallation.
Wer nicht warten will!!
Für eine bestehende WB 2.12.1 reicht das Installieren des CorePatch_Fix-for_2_12_1_Fix
Für ein Upgrade WebsiteBaker kleiner 2.12.1 das Vollpaket WB 2.12.1 und das XCorePatch_Fix-for_2_12_1_Fix.zip zuzüglich der WB unzip.php Datei in den Dokumenten Root hochladen.
Aufruf der unzip.php über die Adress Zeile des Browsers https://exemple.com/unzip.php
Zuerst wird das WB 2.12.1 entpackt danach der Corepatch. Danach löscht das unzip die Zip-Dateien und sich selber
Dietmar
--- End quote ---
Hallo Dietmar,
bin ich zu früh?
Mein Klick auf den Link bringt "corresponding page not available".
mfg
Paulchen
Luisehahne:
Blödes Teil, Link ist korrigiert, muss ich überprüfen, warum die Download Gallery die Id geändert hat.
Sonst die Seite mit Beschreibung aufrufen
Dietmar
Legaziofunk:
--- Quote from: Luisehahne on January 28, 2019, 07:28:18 PM ---Für eine bestehende WB 2.12.1 reicht das Installieren des CorePatch_Fix-for_2_12_1_Fix
--- End quote ---
Ich nehme an, dass funktioniert dann auch so:
--- Quote ---Aufruf der unzip.php über die Adress Zeile des Browsers https://exemple.com/unzip.php
Zuerst wird das WB 2.12.1 entpackt danach der Corepatch. Danach löscht das unzip die Zip-Dateien und sich selber
--- End quote ---
Edit: okay, hat geklappt.
Aber ich dachte, nachdem ich das dann in den Opionen aktiviert habe, dass sodann dieser DSGVO-Disclaimer aufpoppt, also dieses Cookie Opt In Dingens-Bummens.
Ist das nicht der Sinn der ganzen Sache?
Beste Grüße
dbs:
Cookie Zeugs hat mit der EU Cookie Richtlinie zu tun.
Die DSGVO verlangt bei Formularen die explizite Zustimmung zur Verwendung der eingegebenen Daten. Deshalb kannst du nun Checkboxen ins Formular setzen, die dann einen Text + Link zur Datenschutzseite enthalten.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version