WebsiteBaker Support (2.10.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Kein WBLink und WBDroplet in WYSIWYG
creativecat:
--- Quote from: jacobi22 on December 28, 2018, 10:29:40 AM ---für mich ist da eher die Frage, warum keine aktuelle WB-Version drüber ziehen?
--- End quote ---
Bitte nicht fragen... :-P
Zugangsdaten kann ich leider nicht herausgeben, da diese Installation zu einem Kunden gehört - ansonsten gern (ansonsten würde ich auf die aktuellste Version upgraden). Notfalls muss er mit der Notlösung, manuell Links der Bilder einzufügen leben.
Ist ein bisschen schwierig, die unterschiedlichen Versionen zu Modulen und zu WB selbst zu bekommen. Oder sind diese auf GitHub o.ä. wo man sich evtl. einen alten Release ziehen können?
evaki:
>>Wo bekomme ich denn eine 2.10er noch her? Ich habe keinen Download-Link
>>Oder sind diese auf GitHub o.ä. wo man sich evtl. einen alten Release ziehen können?
Liest Du keine PM?
wb2.10 hatte ich für den Download schon angegeben.
Module dürfen es auch sein, wenn Version bekannt.
MfG. Evaki
jacobi22:
--- Quote from: creativecat on December 30, 2018, 07:59:58 PM ---
--- Quote from: jacobi22 on December 28, 2018, 10:29:40 AM ---für mich ist da eher die Frage, warum keine aktuelle WB-Version drüber ziehen?
--- End quote ---
Bitte nicht fragen... :-P
--- End quote ---
Jau, scheint mir wohl besser zu sein - ich mach da mal für mich einen Strich drunter und betrachte das Thema als erledigt
Eine WB 2.10 war definitiv noch nicht PHP 7.3.x fähig und wer das nicht verstehen möchte, dem kann auch nicht geholfen werden. :oops:
creativecat:
--- Quote from: evaki on December 30, 2018, 08:25:24 PM --->>Wo bekomme ich denn eine 2.10er noch her? Ich habe keinen Download-Link
>>Oder sind diese auf GitHub o.ä. wo man sich evtl. einen alten Release ziehen können?
Liest Du keine PM?
wb2.10 hatte ich für den Download schon angegeben.
Module dürfen es auch sein, wenn Version bekannt.
MfG. Evaki
--- End quote ---
Danke, habs mir mal gezogen... (Y)
evaki:
Trotzdem die Warnung von "jacobi22" ernstnehmen!
Die Releasezyklen bei PHP sind nun kürzer. Das kann dann ungewollt schnell mal "in die Hose gehen".
Oder bekommst Du von Deinem Hoster die Post persönlich vorbeigebracht? :-D
MfG. Evaki
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version