WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75

<< < (20/22) > >>

evaki:

--- Quote ---Keine Fehlermeldung.
--- End quote ---
Ich ahne es schon - mal wieder neu.

<offtopic>Irgendwann werde ich 'nen Vollscan mit allen Injection machen, und dann die DB vergleichen.
Habe seit sehr langem den Verdacht, daß so'n Scan mir etwas in der DB ändert, OHNE daß der Scanner dies anzeigt, nach dem Motto; Kenn ich nicht, gibt es nicht (kommt mir bekannt vor  :evil: ) </offtopic>

Wenn noch andere Fehlermeldungen bzgl. rFG bestätigt/nicht bestätigt werden, könnten wir zusammenfassen.
MfG. Evaki

ps.Der erste Schritt zum 1. Mai ist getan: Kaiserschmarrn mit Amaretto am späten Nachmittag - kommt gut.  :-D

evaki:
Vielleicht meldet sich ja mal einer der DEV.
Der Aufruf von "Edit CSS" crasht unabhängig von sontigen Scripts des Moduls. Liegt es da nicht nahe, daß der Aufruf selbst schon "verkehrt" ist bzw, anders erfolgen muß (für WB)?
MfG. Evaki

hgs:
Wurde hier doch schon beantwortet waran das liegt.
https://forum.WebsiteBaker.org/index.php/topic,31261.msg219767.html#msg219767

evaki:
Danke, war untergegangen.
Hatte nur FTAN gelesen bzw mich darauf alleine fixiert, und nicht mehr weiter geschaut, also zwar gelesen aber in der letzten Konsequenz nicht alles bei mir angekommen.
Bei der jetzt genaueren Betrachtung/Untersuchung fällt es natürlich auf, daß es systembedingt ist.
Vielleicht kommt da ja noch was in Sachen Anpassung. Beispiele aus anderen Modulen scheint's ja zu geben.

Zur Not geht das mit CSS auch noch "zu Fuß", falls sonst alles ohne Fehlermeldungen zu produzieren funktioniert.
MfG. Evaki

evaki:
Jep, funktioniert in meiner Simulation.
Habe die parallel installierte FG aufgerufen, und mir die Werte aus name und value geholt und die dann in die rFG admin/templates/modify_settings.htt  für den einmaligen Aufruf von "edit css" übertragen.
Hat sofort funktioniert  8-)
Das Umstricken überlasse ich aber lieber den Könnern, auch wenn ich soeben etwas dazugelernt habe - mal wieder ungewollt  :-D
MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version