WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules
Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75
grindmobil:
Na, einigen wir uns einfach drauf:
Die responsive FolderGallery ist NOCH responsiverer als die FolderGallery, weil sie ja schon so heißt.
;-)
evaki:
Nun wollen wir die Rfg ja bestimmt nicht zerrreden.
Der entscheidende Vorteil für nicht wenige meiner Anwender ist tatsächlich die Bearbeitung ins Frontend verlegt zu haben. Wenn auf diese Art noch andere Funktionen (Modulfunktionen) ermöglicht werden können, sehe ich da ein sehr großes Potential. Da könnte z.B. jeder Autor/Reporter seinen Bereich füllen/updaten usw. Das BE ist ja nun wirklich nicht dafür geeignet.
MfG. Evaki
grindmobil:
Jepp, eine kleinen Fehler hab ich noch gefunden (unnötige Script-Mehrarbeit beim multiplen Upload)
Wird beim nächsten Mal korrigiert, ist nicht so schlimm, wenn man nicht gerade 100 Dateien auf einmal hochlädt.
Ansonsten:
Ich sehe keine Fehler im php_error.log
Die riesige Liste von Harald unten kann ich nicht nachvollziehen.
grindmobil:
Ahja, die Berechtigungen...
Ich weiß, das kommt manchem etwas spooky vor (Uh - im Frontend!!), ist aber halb so schlimm.
Nötig ist Pages / pages_modify und natürlich das Modul selbst.
1) Zum Frontend (view.php) gehören nur die Schalter, um die Eingabemasken zu öffnen. Das beruht auf den selben Berechtigungen, ist aber einfacher gelöst. Man will ja nicht bei jedem Seitenaufruf die ganze Maschinerie starten, nur um ein paar Links darzustellen.
2) Ob und was bei Klick auf ein Bearbeiten-Symbol passiert, ist Sache des Backends. Die grauen Overlays sind nichts anderes als das normale Backend; nur ohne das übliche Template. Eine Standard-Funktion.
evaki:
Auch wenn ich mit "Haus und Hof" am Wochenende beschäftigt bin, werde ich Zeit für's Testen haben. Dann auch'n bisschen mehr, als nur mal Klick und Drück".
Warte zuvor aber trotzdem mal ab, was die anderen noch zu berichten haben.
MfG. Evaki
ps. bei gelegenheit will ich mir sowas mal für eine andere funktion(Modul) antun. wie sieht das abseits der gewünschten modulfunktion(en) aus, also damit überhaupt ein FE-Modus in dieser art möglich ist? Habe mich bis dato nicht damit beschäftigt. was ist grundsätzlich vonnöten - es reicht schon mal ein tip wo ich bei der rfg reinschauen und achten sollte. bzw. die dafür wichtigsten und notwendigen dateien zu benennen.
Forum: :?, erst antwort, dann frage - reihenfolge irgendwie durcheinander? Oder schlägt mal wieder meine Müdigkeit durch?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version