WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules

Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75

<< < (7/22) > >>

grindmobil:
Ahja: Hilfe:

https://wbce.at/de/module/responsive-gallery-rfg.php

Drag&Drop am Handy (funktioniert am PC genauso, nur weniger frickelig ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=fB37ho1z2xc

evaki:
moin.
Erstmal Installationsversuc h mit irgendwelchen vorhandenen Resten aus der letzten Testversion 0.75.2 oder so...
Error:

--- Quote ---There was an uncatched exception
Call to a member function fetchRow() on null
in line (11) of (\modules\responsiveFG\upgrade.php):
--- End quote ---
Mal alles aus DB und Verzeichnis gelöscht und - Neuinstallation: OK

Aufruf von Kategorie- und Bilddetails bearbeiten > Bilder bearbeiten: | Bilder sortieren "SPEICHERN", also ohne irgendwelche Bilder

--- Code: ---WebsiteBaker Error log
"created: [Wed, 24 Apr 2019 08:17:12 +0000]
Wed, 24 Apr 2019 08:34:05 +0000 [E_NOTICE] \modules\responsiveFG\admin\save_files.php:[56] from \modules\responsiveFG\admin\save_files.php:[56] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Undefined index: caption"
Wed, 24 Apr 2019 08:34:05 +0000 [E_WARNING] \modules\responsiveFG\admin\save_files.php:[56] from \modules\responsiveFG\admin\save_files.php:[56] bin\Exceptions\ErrorHandler::handler "Invalid argument supplied for foreach(
--- End code ---

Weiteres habe ich noch nicht angetastet. Meist gucke ich erstmal nach was, also drück und klick, wenn noch nix los ist.  :-D

MfG. Evaki

dbs:

--- Quote ---Drag&Drop am Handy (funktioniert am PC genauso, nur weniger frickelig
https://www.youtube.com/watch?v=fB37ho1z2xc
--- End quote ---
Miese Qualität? Miese Vorbereitung! Akku schwach  ;D
Aber tolle Features zu sehen. Ja, Drag&Drop mobil ist frickelig. Welches Script nutzt du dafür? Bei OFA verwende ich testweise DragDropTouch.js.

hgs:

--- Quote from: grindmobil on April 24, 2019, 09:47:10 AM ---
Ich hab mir die Tage die Foldergallery (hier aus dem AOR) installiert und angesehen. Abgesehen davon, dass die ohne Reparatur nicht läuft, gibt es nur wenig, was die kann, was die rFG nicht kann: Der multiple Upload "im Gänsemarsch" - also jeweils einzelne Übertragung - und eben mehr Fokus auf die Lightboxes, also mehr davon.

--- End quote ---

Was läuft da nicht, habe die FG mit über 3000 Bilder ohne Probleme am laufen.

--- Quote from: grindmobil on April 24, 2019, 09:47:10 AM ---CSS bearbeiten (Fehler): Da wird wohl ein nicht UTF-8 Zeichen drin sein, da kann der AFE-Editor nicht damit.
Aber: Da drin hast du ohnehin nichts verloren. Viel zu komplex und bei jedem Upgrade wieder überschrieben.
Mache Anpassungen in deiner template CSS, indem du dort die Anweisungen neu = anders definierst. dann bleiben sie dir erhalten.
Oder eine eigene module.css für alle Anpassungen, die so kommen.

--- End quote ---

Ich meine WB ab 2.12.x unterstütz der Core eine frontendUser.css, damit kann ein Modulupdate nie mehr meine eigene, angepasstes css überschreiben, wenn ich diese nutze, und ich ändere immer was am Aussehen der Module. Aber wenn ich nicht über den Button im BE dran komme, wird das schwer.

Ob der AFE da "schuld" ist weiß ich nicht, die Fehlermeldung kommt im BE wenn ich auf den Button CSS klicke.

jacobi22:

--- Quote ---Ob der AFE da "schuld" ist weiß ich nicht, die Fehlermeldung kommt im BE wenn ich auf den Button CSS klicke.
--- End quote ---

da fehlt eine FTAN - ist halt ein Nebeneffekt, wenn Systeme auseinandergehen

--- Quote ---frontendUser.css
--- End quote ---
wenn ich nichts übersehen habe, kannst du diese Datei in keinem Modul mit der althergebrachten Methode editieren. Der Link ist überall hardcodet drin. Dabei wird neben dem üblichem Kram wie section_id, page_id, FTAN auch der Dateiname übergeben und da waren früher zwei Dateien erlaubt (frontend.css + backend.css) und heute sind es 4 Dateien (die zwei genannten plus frontendUser.css + backendUser.css)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version