WebsiteBaker Support (2.12.x) > Modules
Test Responsive FolderGallery (RFG) 0.75
evaki:
Hat jemand 'ne Erklärung dafür, daß ein "fehlerhafter" Aufruf wie bei "css edit" in WB keinen PHP-Error=Aufschrei auslöst? Es liegt ja nahe, daß dies in anderen Situationen auch vorkommt, und man dann der Dumme ist. Sollte ja irgendwie nicht sein, oder doch? :roll:
MfG. Evaki
ps.
Wie ist die WB-Debug-Funktion (define('DEBUG', true); + Option) einzusetzen?
Kommunikation mit was, wem, oder so...
Manchmal gibt sie ja anscheinend "was von sich", janz unjefragt - woher kommt's?
grindmobil:
So, ich habe hier den Faden verloren...
Gibt es Fehler im Modul selbst?
Die Fehler, die die Class Upload bei manchen Bildern produziert, lassen sich leicht beheben, indem man die Class Upload aus der FolderGallery rein kopiert.
Sonst was?
Der Kram um edit.css interessiert mich wenig, weil im css der rFG ohnehin niemand was verloren hat. Die rFG ist kein Form-Modul, wo man schnell mal bunte Rähmchen macht, sondern ein ziemlich komplexes Teil.
Gewünschte Änderungen am CSS gehören gezielt überschreibend ins Template.css
evaki:
--- Quote ---Der Kram um edit.css interessiert mich wenig, weil im css der rFG ohnehin niemand was verloren hat.
--- End quote ---
Warum ist das Teil (Button) dann überhaupt drin? Außerdem war das schon immer eine freie Entscheidung des Anwenders - gleich in welchem Modul - dort für seine Zwecke Änderungen vornehmen zu können. Warum sollte er dafür extra im Template rummachen? Wenn er das kann, hat er auch die Kenntnisse für's direkte Schreiben. Das bräuchte man aber auch nicht, da die in WB vorhandene Möglichkeit eine zweite, parallele css anzulegen genutzt werden kann. Dafür könnte man wiederum den Button gerne wegschmeißen. :-D
--- Quote ---Fehler, die die Class Upload bei manchen Bildern
--- End quote ---
Kann ich nichts zu sagen, aber der Betreff/Sonderfall PECL
--- Code: ---if (substr(PHP_OS, 0, 3) == 'WIN')
--- End code ---
wird dadurch nicht gelöst, reicht aber statt WIN dann WINdschief reinzuschreiben, und gut ist's.
--- Quote ---Gibt es Fehler im Modul selbst?
--- End quote ---
Abgesehen von o.a. habe ich - bis auf die komische Melddung im WB-debug-Modus- keine festgestellt, wenn denn auch die Meldung unter "Bilder nach Dateiname sortiern" beseitigt ist.
Wenn Du keine Lust mehr an der Anpassung für WB verspürst, aber das Modul korrekt unter'm Fork läuft, bekomme ich das ja (hatte ich tatsächlich ich nicht gedacht) anscheinend selbst hin. Tips wie "Class Upload aus der FolderGallery" sind dabei natürlich willkommen und hilfreich.
MfG. Evaki
grindmobil:
Jo..
Warum der CSS-Edit Button noch drin ist... Weil ich vergessen habe, ihn auszubauen ;-)
Das mit dem alphabetisch Sortieren schau ich mir an.
--- Quote ---Wenn Du keine Lust mehr an der Anpassung für WB verspürst,...
--- End quote ---
Es soll da wie dort laufen, wenns leicht geht. Ein Pseudo-Fork macht Verwirrung.
Wenn du "richtig" forken willst, solltest du das Modul umbenennen, das geht ganz einfach: Anderer Verzeichnisname, diesen in der info.php eintragen, zippen, installieren. Erzeugt eigene Tabellen.
Parallelbetrieb (auf der der gleichen Page) ist aber nicht möglich, weil die Funktionen gleich heißen.
evaki:
--- Quote ---Wenn du "richtig" forken willst, solltest du das Modul umbenennen
--- End quote ---
Genau das habe ich mir angesehen, weil schon mal bei einem unserer Anwender ein Modul derart geändert wurde. Aber auch, weil ich für wb-css-edit - wenn der Button raus soll, nicht mehr - dann die hardgecodete Verzeichnisbezeichn ung noch ändern müßte, weshalb das zur aktuellen wb-version auch angemerkt wurde - Hinterkopf un so... Naja, is ja sowieso noch dev.
--- Quote ---Es soll da wie dort laufen, wenns leicht geht.
--- End quote ---
Wenn ich es sogar hinbekomme - nach Tagen 3 Zeilen, aua - wird's wohl irgendwie noch geh'n :roll:
MfG. Evaki
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version