WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
OFA Anyitems - Schalter / Radio Buttons
astricia:
Das Dumme ist, dass ich Anyitems nicht mal über Module -> Deinstallieren deinstallieren kann, um dann die 0.3 wieder neu zu installieren..... hiiiiiiilfe!
dbs:
Huch, was für Mist.
Du kannst deine 0.3 Dateien da wieder reinladen und dann per Erweiterungen > Erweitert die Module neuladen.
astricia:
Also ich hab jetzt die Dateien des Moduls per FTP überschrieben, um auf die 0.3 zurückzugehen. Das Neu laden über Erweiterungen > Erweitert klappt leider nicht, weil das Modul da einfach nicht auftaucht in der Liste! (Genauso wie es beim Deinstallieren nicht auftauchte...).
Aber wenigstens funktioniert die Seite jetzt wieder. Auch wenn als Modul-Version weiterhin 0.4 angezeigt wird, obwohl es doch die 0.3 ist.
Allerdings ist das Switch-Schalter-Problem ja jetzt immer noch nicht gelöst.
Und ich habe noch ein weiteres Problem - die Lightbox-Funktion für [IMAGES] funktioniert ebensowenig in Anyitems.
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn das jemand lösen könnte - vor allem den Schalter!
LG,
Astrid
astricia:
OK - ich habe jetzt den Abschnitt über die "unserialized values" aus deiner v0.4 in meine include.php eingefügt - der Abschnitt war in der 0.3 nämlich deutlich kürzer und bezog sich nur auf die Date/Time Funktionen, nicht aber auf Switch, Radio, Checkbox und Multiselect.
Danach bekam ich eine Fehlermeldung, die sich auf die erste Zeile bezog, wo irgendeine Variable definiert wird... diese Zeile habe ich auskommentiert, und was soll ich sagen - es funzt! :-D Der Wert des Schalters wird jetzt wunschgemäß übergeben und somit der Button mit der entsprechenden Klasse ausgeblendet. Hervorragend!
Wenn jetzt noch jemand die Lightbox bei Anyitems aktivieren könnte....
LG,
Astrid
dbs:
Du bist wahrscheinlich vom vielen Fummeln etwas überlastet. :-)
Bei Erweiterungen > Erweitert gibt’s kei nModul zum Auswählen. Nur die 3 Checkboxen für Templates, Module, Sprachen und den Neuladen Button.
Hauptsache läuft.
Damit eine lightbox läuft brauchts meistens jQuery, Stückchen Lightboxcode, die Lightbox.js und evtl. die richtige Klasse am Bildlink.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version