WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

OFA Anyitems - Schalter / Radio Buttons

(1/4) > >>

astricia:
Hallo zusammen,

hab gerade einen Bug im Anyitems-Modul für OFA entdeckt. Bei Feldern, die im csv-Format angelegt werden (also z.B. Felder vom Typ Schalter oder Radio-Button), wird der Inhalt mit Anyitems nicht korrekt übergeben.

Konkret: Ich habe ein Schalter-Feld in einem OFA-Modul, das man anklicken kann, wenn ein bestimmter Button NICHT gezeigt wird. Das Feld heißt "Button anzeigen? und hat die Ausprägungen "ja,nein" (da ja der Standard ist und nein nur selten vorkommt...). In der Ausgabe habe ich ein <span class="[FIELD_12]"></span> um den Button herum und im CSS habe ich ".nein { display: none; } definiert.

Beim Aufruf der Seite selbst, auf der sich das Modul befindet, klappt das auch wunderbar. Aber wenn ich einen Teil der OFA-Einträge mit Anyitems auf einer anderen Seite aufrufen möchte, dann wird statt class="nein" nur class=" 1" ausgegeben und der Button erscheint trotz alledem.

Habe das ganze statt mit Schalter auch mit Radio-Buttons probiert - hat den gleichen Effekt.

Woran liegt das und kann das bitte jemand fixen? Daaaaanke!

LG,
Astrid

dbs:
Hallo, kann ich nicht bestätigen mit OFA 2.0.2.18 und oneforall_anyitems 0.3

In der include von anyitems im Bereich switch steht sowas

--- Code: ---case 'switch':
     $pieces = array_key_exists(1, $unserialized) ? $a_options[0] : $a_options[1];
--- End code ---

In meinem loop steht

--- Code: ---<div class="mod_oneforall_anyitems_field_19 [FIELD_19]">[FIELD_19]</div>
--- End code ---

bekomme ja oder nein ausgegeben

astricia:
Ich habe keinen Switch-Bereich in meiner include.php .... ????? Hatte Version 0.2 installiert, habe aber eben auf 0.3 geupdated. Ändert nichts - kein "switch".

dbs:
Du kannst gern mal meine 0.4 versuchen.
Besonderheit ist, dass du header, loop, footer nun in einem extra Ordner findest und beliebig viele davon anlegen könntest.
In der Include oder da wo du das Snippet aufrufst kannst du durch $template = sagen welcher Ordner zu nehmen ist.

edit: Anhang im Rundordner abgeheftet

astricia:
Ähhhh... die crasht meine Installation.

Es kommt folgender Fehler im Frontend:

--- Code: ---There was an uncatched exception
syntax error, unexpected ''.(int)$section_id.'' (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING), expecting ',' or ')'
in line (141) of (/modules/oneforall_anyitems/include.php):
--- End code ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version