WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Templatewechsel im FE

<< < (2/2)

evaki:
Ist genau das  :-D   plus Form
Ruud hat noch eine Sicherheitsabfrage drin !!!
Wer die Option nutzen möchte, sollte mit "isset" arbeiten. (wg. $_GET)

evaki:
Das Zeitlimit macht Laune

Soeben noch etwas im Archiv (Februar 2011) gefunden:
Der php-Code ist hier mit "isset" -geschenkt.
Aber das Form ist ein anderes:

--- Code: ---<script type="text/javascript">
var vers = navigator.appVersion;
var name = navigator.appName;
vers_ie = vers.substring(22,23);
vers_nc = vers.substring(0,1);
if ((name == "Microsoft Internet Explorer" && vers_ie == 5) || (name == "Netscape" && vers_nc == 5)){
function auswahl(link) {
 if(link == "leer") {
   document.forms[0].reset();
  document.forms[0].elements[0].blur();
   return;
 }else {
   location.href = link;
   document.forms[0].reset();
   document.forms[0].elements[0].blur();
  }
 }
}</script>
<form action="">
<div align="center">
<select size=1 name="Auswahl" onChange="auswahl(this.form.Auswahl.options[this.form.Auswahl.options.selectedIndex].value)"
style="width:300px; background-color:#FFFFFF; font-size:16; font-weight:normal; font-family:verdana; Color:#003399;" width="300" class="countriesform">
<option value="" selected>Design auswählen</option>
<option value="<?php echo WB_URL.PAGES_DIRECTORY;?>/switcher.php?template=allcss">allcss</option>
<option value="<?php echo WB_URL.PAGES_DIRECTORY;?>/switcher.php?template=round">round</option>
<option value="<?php echo WB_URL.PAGES_DIRECTORY;?>/switcher.php?template=artificial_intelligence">artificial_intelligence</option>
<option value="<?php echo WB_URL.PAGES_DIRECTORY;?>/switcher.php?template=allcss">allcss</option>
</select>
</div>
</form> 
--- End code ---

Ich habe es nicht ausprobiert. Wer mag, kanns ja mal testen, ob's 'ne sinnvolle Variante ist oder ob das nur ein Versuch im Sandkasten war -also Schrott.
Angeblich gabs in wb2.83 Hinweise auf Störungen in den Optionen (so im Archiv, nix genaues weiß man nicht, und auf weitere Untersuchungen muß ich leider verzichten)
Ich bastel jetzt nicht mehr daran rum. Das aktuelle Script soll für mich nur diese Woche störungsfrei laufen, und gut is.

MfG. Evaki

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version