WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Neues WB-Portable für 2.12 und freies Template mit Responsive Design?
jacobi22:
schau mal in den Ordner apache2/logs in die Datei error.log, ob und was da drin steht
Läuft denn MySQL?
imebro:
Danke Dir "jacobi22".
Ich hatte mich schon gewundert, dass ich über den USBWebserver das Log nicht aufrufen konnte.
Habe jetzt in dem von Dir angegebenen Pfad nachgesehen... das Verzeichnis "logs" ist leer :roll:
MySQL läuft im USBWebserver (Y)
LG
imebro
imebro:
...gerade eben habe ich gesehen, dass man im USBWebserver über den Button "Apache" und dann einen Klick auf "Logs" ein neues Log erstellen kann (siehe Anhang). Das wird dann zwar angelegt, aber nicht mit Inhalt gefüllt.
Ich habe z.B. eben dann den Apache-Server nochmal gestartet, dann in "Allgemein" auf "PHPMyAdmin" geklickt und erhielt dann wieder die Fehlermeldung (siehe mein erster Post). Als ich dann die "error.log" geöffnet habe, war sie leer :|
Nochwas:
Wenn man im USBWebserver auf "www.USBWebserver.co m" klickt, landet man auf einer leeren Webseite :roll:
Also irgend etwas scheint mit dem Teil noch nicht so wirklich rund zu laufen...
Habt Ihr noch ne Idee?
Danke und Gruß,
imebro
imebro:
...habe mir den USBWebserver (v8.6.2 - with PHP 7.1 - 11/11/2017) gerade mal testweise manuell heruntergeladen von der Seite https://usbwebserver.yura.mk.ua/. Nach dessen Start ist jedoch genau das gleiche Problem vorhanden. Apache startet nicht :oops:
Jetzt bin ich mit meinem Latein aber echt am Ende...
LG
imebro
dbs:
Hier können wir nur noch schwer helfen.
Du hast dir jetzt von einer gefundenen Seite im Netz eine exe runtergeladen. :-o :-)
Hast du Skype nebenher laufen? Das benutzt auch Port 80 wie dein neuer Portable. Falls ja, Port ändern.
Hatte die Firewall dich was gefragt wegen Portable?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version