WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)
Web-Hauptseite durch Unterseite ersetzen... bester Weg?
dbs:
Moinsen
--- Quote ---Und muss ich alle Versionen durchgehen oder kann ich direkt von 2.8.3 auf die 2xx gehen, die Du empfiehlst?
--- End quote ---
Ganz klar, warte noch ein paar Tage, wir sind gaaaanz kurz vor Veröffentlichung der 2.12.1. Damit kannst du direkt von 2.8.3 updaten.
Vorbereitend kannst du dir schon mal die neuesten Versionen deiner Module, die nicht zum WB-Paket gehören, zusammensuchen und bereithalten.
Z.B. Addon File Editor oder Ähnliches.
--- Quote ---Das Blöde ist nur, dass ich dadurch, dass ich jetzt meine private Homepage zur Hauptseite gemacht habe, wieder das alte WB 2.8.3 SP4, Rev. 1641 habe
--- End quote ---
Das Gute ist, dass du nun weißt, dass es auch einfacher gegangen wäre. Wieder was gelernt. ;-)
evaki:
Kommen die Fehler aus dem Newsreader auch nur wg. PHP/7.1.19 ? -sieht zumindest danach aus.
MfG. Evaki
imebro:
Danke Euch...
Dann werde ich auf die 2.12 warten und toll, dass man dahin direkt von der 2.8.3 updaten kann.
Bin mir gar nicht sicher, ob ich solche Module habe, die nicht zum WB-Paket gehören... aber muss ich mal nachschauen.
Ich will die Homepage eh überarbeiten. Das war damals eh nur so eine Testseite. Aber jetzt will ich die mal ein bisschen erneuern.
Apropos "was gelernt"...
Ich könnte ja den Ursprungszustand wieder herstellen und es dann richtig machen :-)
Aber denke ich lasse es jetzt so. Auf jeden Fall sind jetzt dann ja auch alle Dateien und Verzeichnisse vom Geschäfts-Web komplett weg und das ist auch nicht schlecht.
Wann ungefähr sollte ich nochmal schauen wegen der neuen Version 2.12?
Oder gibt es einen Direktlink, wo ich schauen und runterladen kann?
Danke und Gruß,
imebro
dbs:
--- Quote ---Bin mir gar nicht sicher, ob ich solche Module habe, die nicht zum WB-Paket gehören... aber muss ich mal nachschauen.
--- End quote ---
Z.B. das von evaki erwähnte Newsreader. Aber du findest es heraus durch vergleichen des Ordner /modules/ mit dem WB Paket.
Hier dann schauen ob es aktuellere Module gibt: https://addon.WebsiteBaker.org/pages/en/browse-add-ons.php
imebro:
OK und danke...
Habe soeben mal im WB nachgeschaut und ne Menge Module gefunden (siehe Screenshot).
Woran erkenne ich denn, welche davon zum WB-Paket gehören und welche nicht?
LG
imebro
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version