WebsiteBaker Support (2.11.x) > Modules
smoothgallery
evaki:
Anscheinend bastelt einer meiner Anwender weiterhin dran. Ob und wann fertig? -ups......
Nachgefragt: Es ist wie vermutet. Es lief v1.0.6b unter sql-non-strict, dann gabs ein Update (Daten überschrieben) auf v 1.0.7b. Zwischenzeitlich wurde auf sql-strict umgestellt, und das Modul funktionierte weiterhin. Eine Neuinstallation ohne Datenbankeintrag unter sql-strict funktioniert nicht. Da lag jacobi22 richtig.
Zur Sicherheit kann ich aktuell nichts sagen. Sollte eine lauffähige Version vorliegen, wird diese auch einem Sicherheitscheck unterzogen (audit). (Das klappt immer noch :D , da ich weiterhin Zugriff auf die Suite habe).
MfG. Evaki
sebigbos:
--- Quote from: jacobi22 on September 13, 2018, 02:48:40 PM ---@sebigbos
die resizer_interface.p hp gibt mir zu jedem Bild einen Fehler wie diesen
--- Quote ---line 126 column 170 - Fehler: Bad value “http://wb1641/modules/smoothgallery/resizer_interface.php?imgfile=http://wb1641/media/08230028.jpg&max_width=400 &max_height=300” for attribute “src” on element “img”: Illegal character in query: space is not allowed.
--- End quote ---
Auf deutsch: Leerzeichen in der URI sind nicht erlaubt - in diesem Link hinter max-width=400, im Script an noch weiteren Stellen
ist das korrigiert, läuft sie
--- End quote ---
@jacobi22: mit der neuen view.php ging das öffnen des Originalbildes nicht. Das geht mit der alten von deiner version 1.1.0 schon. ich habe die view.php von dieser editiert. Jetzt sind die Fehlermeldungen "no space allowed" weg. geht aber immer noch nicht.....:(
test
dbs:
Ich weiß nicht warum, aber habe bissi mit WB_URL rumgespielt und teilweise Erfolg gehabt.
Wollte gerade aufgeben, alles auf Anfang gestellt und in der view. php dann Zeile 53 WB_URL leer gemacht:
--- Code: ---$WB_URL = '';
--- End code ---
Und nun lief es, thumbnails, cache auch (Ordner wird erstellt bei Aktivierung), Interner Bildverkleinerer. Alles kein Problem.
hgs:
Dann häng mal diese Version hier an, kann ich auch testen :-D
sebigbos:
geht bei mir nicht.
@jacobi22: das stimmt wahrscheinlich nicht, was ich behauptet habe, daß mit deiner geänderten view.php das Öffnen des Original-Bildes nicht geht. Könnte eine Einstellung sein. Erst wenn vor- und zurück-Pfeile aktiviert sind und man einmal vor oder zurück geklickt hat, geht es.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version