WebsiteBaker Support (2.11.x) > Modules

smoothgallery

<< < (7/13) > >>

jacobi22:
the module has no upgrade.php, so it's not in the list to start the manual upgrade. delete the files inside of the smoothgallery-Folder and upload the new files, thats all

evaki:
@sebigbos
wichtig ist ja nur, daß es in Deinem Sinne funktioniert.

Nach 'ner Rücksprache mit Anwendern soll das Teil bei "uns" mit den Versionen
1.0.8-1.0.99 weitergeführt werden, da irgendwer noch was mit dem Modul vorhat.

@jacobi22
Klappt das mit den Versionsnummern, also zweistellig am Ende?
Wenn nicht, müssen die sich halt was anderes, wie z.B. eine andere Bezeichnung, ausdenken.

MfG. Evaki

jacobi22:
ob das klappt, siehst du beim nächsten Upgrade, eine Version 1.0.88 ist halt größer als eine Version 1.0.9. All zu viel Spielraum wäre also nicht.
Hab mir deine Version noch nicht angeschaut, bis auf die Changelog-Datei müßte aber theoretisch alles identisch sein bei den Änderungen, von daher spricht doch nichts dagegen, wenn ihr mit 1.1.x weiter macht, das schließt zumindest die möglichen Upgradeprobleme später aus

evaki:
Deine Version hab' ich mir auch noch nicht angeschaut.
War aber nur'n Zeitproblem, denn ich war erstmal denen verpflichtet, die das vorliegende Teil ausprobiert und für ok befunden haben.
Werde aber mal Rücksprache halten (heute nicht mehr, sind schon wieder alle weg), was die nun konkret wollen. Doppelte ARbeit wär' ja'n bisschen ineffzient  :roll:
MfG. Evaki

sebigbos:
so, all groovy but two things:

1. the container for the preview pictures is loading but there are no preview pictures in it

2. the internal shrink function ("internen Bildverkleinerer nutzen") doesn´t work. If shrink option is activated  it shows instead of pictures a "just wait..."-bar

without the shrink function activated pictures display perfektly (but too big) and including  the open with java script feature

see here: MiRo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version