WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

Template Install [222] PclZip::ERR_NO_ERROR (0) : Fehler beim Entpacken

(1/2) > >>

StephanMuc:
Liebe WB-Gemeinde,

nun bin ich begeisterter WB (2.8) Anwender und möchte nun meine Seiten auf WB 2.12.xx/PHP 7.2 umstellen.
Unzählige Templates habe ich bereits (unter WB 2.8.x) erstellt. Nun mit WB 2.12 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[222] PclZip::ERR_NO_ERROR (0) :
Fehler beim Entpacken

Was wurde bei den Templates geändert? (finde leider keine Dokumentation dazu)

Würde mich über freundliche Hinweise zur Fehlerursache sehr freuen.
Danke & beste Grüße
Stephan

StephanMuc:
kleiner Nachtrag:
ich habe das (neue) Template nun "manuell" (wb_addons) installiert -> alles läuft perfekt.

Könnte es sein, dass es beim PclZip (neuerdings) eine Größenbeschränkung gibt?

BG
Stephan

StephanMuc:

--- Quote from: StephanMuc on August 26, 2018, 08:33:19 AM ---Liebe WB-Gemeinde,

nun bin ich begeisterter WB (2.8.x ) Anwender und möchte nun meine Seiten auf WB 2.12.xx/PHP 7.2 umstellen.
Unzählige Templates habe ich bereits (unter WB 2.8.x) erstellt. Nun mit WB 2.12 bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[222] PclZip::ERR_NO_ERROR (0) :
Fehler beim Entpacken

Was wurde bei den Templates geändert? (finde leider keine Dokumentation dazu)

Würde mich über freundliche Hinweise zur Fehlerursache sehr freuen.
Danke & beste Grüße
Stephan

--- End quote ---

jacobi22:
Hier braucht es mehr Informationen. ERR_NO_ERROR ist eigentlich der Standard-Rückgabe-Code für keinen Fehler. Dieser Wert ist einfach gesagt, der Startwert für die Fehlerdokumentation
Wichtiger ist die zweite Meldung - Fehler beim Entpacken. Diese erscheint, wenn die Dateien beim Entpacken nicht in das Zielverzeichnis geschoben werden können, z.b. weil nicht ausreichend Rechte dafür auf diesen Ordnern liegen, aber auch, wenn das ZIP größer ist, als deine Servereinstellungen es erlauben, z.b. wenn einer dieser Werte der php.ini überschritten wurde
post_max_size, upload_max_filesize, max_execution_time, max_input_time oder memory_limit
Gib mal ein paar Details zu PHP-Version und zum ZIP, das du da hochladen möchtest

P.S.: eine Begrenzung gibt es nur durch o.g. Einstellungen oder im Minimum nach unten, kleiner als 18 Byte geht nicht

schroeder1:
sorry falscher Post hier... :-o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version