WebsiteBaker Support (2.12.x) > Hilfe & Support (deutsch)

PageCloner v 0.60 zeigt unter 2.12 im Backend keine Seiten mehr an

<< < (2/4) > >>

dbs:
Vielleicht solltest mal so eine Version ranhängen, damit man das gleiche testet.
Meine letzte 0.61 ging nicht mit 2.12

evaki:
Na, dann spiel maln büschn. Hab keine Ahnung, ob das wie's jetzt funktioniert richtig ist.
Muß bei dem Teil nicht für jedes in Frage kommende Modul entsprechendes Update geleistet werden, wenn sich z.B. Tabellen ändern? Oder hab ich das Modul noch nicht verstanden? Habs wie gesagt noch nie in Nutzung gesehen, und bei der aktuellen "Reparatur" nur überflogen.
MfG. Evaki
Edit: Sehe gerade, daß es noch eine Notiz gibt. Ob vergangener Status oder aktuell -ups -es ist noch früh am Tag

--- Code: ---Thu, 21 Jun 2018 05:44:31 +0000 [E_NOTICE] \modules\pagecloner\tool_doclone.php:[82] from \modules\pagecloner\tool_doclone.php:[388] clone_page "Undefined index: PAGES"
--- End code ---

dbs:
Bis jetzt klappts nur bei code & code2.
Wysiwyg oder andere Module bleiben leer.

evaki:
Naja, da hmwer den Salat.
Nun gehts, aber niemand weiß was vonnöten ist ums unter wb2.12 vollständig zum Laufen zu bekommen.
Hatte ja schon 'ne Ahnung (Andeutung Updates)
Vielleicht kann ja jemand die DEV lieb und nett kraulen. Dann gibts vielleicht 'ne Auskunft über die möglichen Ursachen (z.B. Coreänderungen), oder darüber wo's nun garnicht dran liegen kann.

Wenn ich mich da ranmache, ist es vielleicht 2027 fertig.
MfG. Evaki

hgs:
mpform konnte ich damit clonen,
die 2. Sektion auf der Seite (wysiwyg) ist aber, wie schon gepostet, leer übergeben worden.
Form geht auch nicht und führt zu einem leeren BE, Form ist dann allerdings leer als neue Seite angelegt.
Die Originale Seite hatte 4 wysiwyg und 3 Form Sektionen im wechsel.
ErrorLog

--- Code: ---PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/xxxxx/xxxxxxx/xxxx/WebsiteBaker/TestWB210/php71/framework/class.database.php on line 593"
--- End code ---
System ist :
PHP-Version: 7.2.1
WebsiteBaker-Version: 2.12.0 -r81

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version